Über 5000 Beiträge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragÜber 5000 Beiträge Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass wir hier nach so vielen Jahren endlich eine runde Zahl stehen haben, ist zwar nichts besonderes im Vergleich zu anderen Foren, für mich aber schon. Und wie ich in den letzten Tagen beobachtet habe, bekommen wir ziemlich "viele" Neuanmeldungen ins Haus Wink Weiter so! Wink

Danke an alle, die dafür sorgen, dass hier noch etwas Leben herrscht.

22 Aug 2006 12:58
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

BeitragRe: Über 5000 Beiträge Antworten mit Zitat

wenn man mal deine posts runterrechnet... Laughing

22 Aug 2006 13:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Glückwunsch!
Und wo steigt die Party?
Ich hoffe doch das dieses Forum noch etwas in schwung kommt ...

22 Aug 2006 20:13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

@ V4hn, klar habe ich viele Beiträge geschrieben, das ist aber nicht ausschlaggebend. Die Anzahl der Beiträge sagt noch nichts aus. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass hier recht interessante Diskussionen geführt werden und man immer Hilfe findet. Auch wenn hin und wieder die Threadstarter eigene Fragen selbst beantworten.

@ Werner, klar wird es irgenwann mal eine Party geben. Bist dahin kann es aber noch dauern.
Zitat:
ch hoffe doch das dieses Forum noch etwas in schwung kommt ...

Auf jeden Fall. Sobald ich mehr Zeit gefunden habe (ich weiß, das sage ich immer wieder) wird sich hier einiges ändern und dann kommt auch etwas mehr Leben in unsere kleine Gemeinde.

22 Aug 2006 20:36
V4hn
Moderator

David hat Folgendes geschrieben:
@ Werner, klar wird es irgenwann mal eine Party geben. Bist dahin kann es aber noch dauern.

Sag rechtzeitig bescheid Wink

24 Aug 2006 09:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blog über WebDesign Werbung - Projektvorstellung 0 sonchen80 08 Nov 2011 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante Beiträge Small Talk 0 Steffen_1971 09 Jul 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firsthandy Webradio wäre über Sponsot... Small Talk 1 webradio 21 Mai 2011 07:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Beiträge sollen im Forum er... (X)HTML 1 David 11 Dez 2010 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ärger.net - Dampf ablassen, über Ärge... Werbung - Projektvorstellung 2 woammo22 06 Dez 2010 14:22 Letzten Beitrag anzeigen