| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Über 5000 Beiträge |
|
|
Ich freue mich, dass wir hier nach so vielen Jahren endlich eine runde Zahl stehen haben, ist zwar nichts besonderes im Vergleich zu anderen Foren, für mich aber schon. Und wie ich in den letzten Tagen beobachtet habe, bekommen wir ziemlich "viele" Neuanmeldungen ins Haus Weiter so!
Danke an alle, die dafür sorgen, dass hier noch etwas Leben herrscht.  |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 22 Aug 2006 12:58 |
|
  |
V4hn Moderator
|
Re: Über 5000 Beiträge |
|
|
wenn man mal deine posts runterrechnet...  |
| 22 Aug 2006 13:03 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Glückwunsch!
Und wo steigt die Party?
Ich hoffe doch das dieses Forum noch etwas in schwung kommt ... |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 22 Aug 2006 20:13 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
@ V4hn, klar habe ich viele Beiträge geschrieben, das ist aber nicht ausschlaggebend. Die Anzahl der Beiträge sagt noch nichts aus. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass hier recht interessante Diskussionen geführt werden und man immer Hilfe findet. Auch wenn hin und wieder die Threadstarter eigene Fragen selbst beantworten.
@ Werner, klar wird es irgenwann mal eine Party geben. Bist dahin kann es aber noch dauern.
| Zitat: | | ch hoffe doch das dieses Forum noch etwas in schwung kommt ... |
Auf jeden Fall. Sobald ich mehr Zeit gefunden habe (ich weiß, das sage ich immer wieder) wird sich hier einiges ändern und dann kommt auch etwas mehr Leben in unsere kleine Gemeinde. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 22 Aug 2006 20:36 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
| David hat Folgendes geschrieben: | | @ Werner, klar wird es irgenwann mal eine Party geben. Bist dahin kann es aber noch dauern. |
Sag rechtzeitig bescheid  |
| 24 Aug 2006 09:29 |
|
 |
|