Regionales Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragRegionales Forum Antworten mit Zitat

Seit ich eine einfache Möglichkeit gefunden habe Unterforen zu erstellen, möchte ich das Board etwas erweitern. Das soll natürlich auch zu dem Namen "NetzGemein.de" passen. Wie ihr aus dem Titel des Themas entnehmen könnt, sollen hier regionale Foren entstehen!

Da einige Einschränkungen vorhanden sind, kann nur eine begrentze Anzahl an Regionen aufgenommen werden. Meine Vorstellung wären 1 Kategorie mit 4 Foren die jeweils max. 10 Unterforen beinhalten können. Das macht insgesamt 44 Foren.

Darüber, wie die Aufteilung erfolgen soll, wird noch gearbeitet. Es ist klar, dass nicht alle "Gemeinden", Städte aufgenommen werden können, für die größten wäre das aber kein Problem.

Wie immer, Vorschläge sind immer willkommen.

Bei Interesse nutzt einfach das Kontakformular

17 Dez 2005 09:44
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
fons
Special Guest

Beitrag Antworten mit Zitat

Hm... denke eher, dass dazu derzeit (noch) zu wenig User im Board sind.

Was nicht ist kann ja noch werden.....
19 Dez 2005 00:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Damit auch was los ist, versuche ich, in der Richtung was zu machen.

Wenn sich regionale Communities bilden, wird bald hier die Megaparty steigen Wink

19 Dez 2005 12:00
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum Werbung - Projektvorstellung 0 delitv 27 Nov 2011 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu neuinstalliertem Forum: Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 23 Feb 2011 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Beiträge sollen im Forum er... (X)HTML 1 David 11 Dez 2010 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund u... Werbung - Projektvorstellung 2 d3vilsdance 08 Apr 2010 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Pattaya Forum Werbung - Projektvorstellung 0 speedone 03 Apr 2010 07:59 Letzten Beitrag anzeigen