Mit Werbung Geld verdienen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jason
Mitglied

BeitragMit Werbung Geld verdienen Antworten mit Zitat

Kann man als Privatperson auch auf der eigenen Homepage Werbung machen und ein paar Cents dazu verdienen? Ist dafür ein Gewerbe nötig?
21 Apr 2006 00:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
BB-BF-BM
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube, man sollte Werbung auf den Seiten lieber als Gewerbe melden, vielleicht aber auch erst ab einer bestimmten Höhe Confused
21 Apr 2006 08:41
David
Administrator

Also ein Gewerbe ist nicht unbedingt notwendig. Du musst deine Einnahmen ganz normalals Einkommen versteuern.

21 Apr 2006 11:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
directx
Mitglied

Man kann als ein Privatperson verdienen. Man braucht mindestens ca. 200 Besucher pro Tag um ein Paar € pro Monat zu machen.

Ein Beispiel von Bannerwerbung auf meiner HP
29 Nov 2008 06:11
Gio
Mitglied

hallo directx,
grundsätzlich, haben wir keine probleme, wenn die eigene homepage beworben wird, jedoch nicht um jeden preis.

wenn du schon auf etwas verweist, dann solltest du möglichst ausführlich über deine erfahrungen berichten. einfach einen link zu posten, bring unseren lesern nicht viel.

30 Nov 2008 23:32
Sensei
Mitglied

also du kannst google adense auf jeder Site adden aber damit es sich lohnt musst du schon so um die 100uv'S pro tag haben damit vllt so 10 clicks hängen bleiben.
19 Jan 2009 18:19
virgindove
Mitglied

ja, mit google kannst du etwas Geld verdienen aber nicht sehr viel. Höchstens deine Seite ist sehr besucht, und du hast sehr spezifischen Content bei dem es nur um ein Thema geht
20 Feb 2009 13:25
Sensei
Mitglied

virgindove hat Folgendes geschrieben:
ja, mit google kannst du etwas Geld verdienen aber nicht sehr viel. Höchstens deine Seite ist sehr besucht, und du hast sehr spezifischen Content bei dem es nur um ein Thema geht

naja also es gibt sites die 50,000$ pro Monat machen per adense. aber du kannst mit google werbung auch gut kohle machen 4 steiten die im monat so um die 400$ mit adense bringen und dann noch selbstverkaufte werbung + affiliates da hast du dann nen volltime job.

nur dahin zu kommen ist nicht so leicht, da das promoten viel arbeit ervordert und man einiges über SEO wissen muss. (eine seo einleitung findet ihr hier)
20 Feb 2009 17:37
JatZak
Mitglied

Bei entsprechender Besucherzahl lässt sich auch mit klassischer Bannerwerbung ganz gut Geld verdienen. Ich lasse meine Site vermarkten und muss mich so nicht um die Auslastung kümmern.
27 Feb 2009 11:21
Lubenwoll
Mitglied

JatZak hat Folgendes geschrieben:
Ich lasse meine Site vermarkten und muss mich so nicht um die Auslastung kümmern.

das habe ich auch mal versucht, aber leider nehmen die nicht jeden.
06 März 2009 10:49
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen im Internet Affiliate Marketing 0 Hape 05 Dez 2011 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du möchtest Geld verdienen? Affiliate Marketing 0 Fallout 08 Okt 2011 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verdienen mit bezahlten Umfragen € Affiliate Marketing 0 RW2244 08 Feb 2011 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Werbung] Kontera - kontextbezogene ... Affiliate Marketing 0 marpfi 23 Dez 2009 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SCHNELL UND EINFACH GELD VERDIENEN 10... Javascript 7 deniz 18 Jan 2009 02:32 Letzten Beitrag anzeigen