| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jason Mitglied
|
Mit Werbung Geld verdienen |
|
|
| Kann man als Privatperson auch auf der eigenen Homepage Werbung machen und ein paar Cents dazu verdienen? Ist dafür ein Gewerbe nötig? |
|
|
|
| 21 Apr 2006 00:38 |
|
  |
BB-BF-BM Gast
|
 |
|
|
Ich glaube, man sollte Werbung auf den Seiten lieber als Gewerbe melden, vielleicht aber auch erst ab einer bestimmten Höhe  |
|
|
|
| 21 Apr 2006 08:41 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Also ein Gewerbe ist nicht unbedingt notwendig. Du musst deine Einnahmen ganz normalals Einkommen versteuern. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 21 Apr 2006 11:40 |
|
 |
directx Mitglied
|
 |
|
|
Man kann als ein Privatperson verdienen. Man braucht mindestens ca. 200 Besucher pro Tag um ein Paar € pro Monat zu machen.
Ein Beispiel von Bannerwerbung auf meiner HP |
|
|
|
| 29 Nov 2008 06:11 |
|
 |
Gio Mitglied
|
 |
|
|
hallo directx,
grundsätzlich, haben wir keine probleme, wenn die eigene homepage beworben wird, jedoch nicht um jeden preis.
wenn du schon auf etwas verweist, dann solltest du möglichst ausführlich über deine erfahrungen berichten. einfach einen link zu posten, bring unseren lesern nicht viel. |
_________________ Blogverzeichnis |
|
|
| 30 Nov 2008 23:32 |
|
 |
Sensei Mitglied
|
 |
|
|
| also du kannst google adense auf jeder Site adden aber damit es sich lohnt musst du schon so um die 100uv'S pro tag haben damit vllt so 10 clicks hängen bleiben. |
|
|
|
| 19 Jan 2009 18:19 |
|
 |
virgindove Mitglied
|
 |
|
|
| ja, mit google kannst du etwas Geld verdienen aber nicht sehr viel. Höchstens deine Seite ist sehr besucht, und du hast sehr spezifischen Content bei dem es nur um ein Thema geht |
|
|
|
| 20 Feb 2009 13:25 |
|
 |
Sensei Mitglied
|
 |
|
|
| virgindove hat Folgendes geschrieben: | | ja, mit google kannst du etwas Geld verdienen aber nicht sehr viel. Höchstens deine Seite ist sehr besucht, und du hast sehr spezifischen Content bei dem es nur um ein Thema geht |
naja also es gibt sites die 50,000$ pro Monat machen per adense. aber du kannst mit google werbung auch gut kohle machen 4 steiten die im monat so um die 400$ mit adense bringen und dann noch selbstverkaufte werbung + affiliates da hast du dann nen volltime job.
nur dahin zu kommen ist nicht so leicht, da das promoten viel arbeit ervordert und man einiges über SEO wissen muss. (eine seo einleitung findet ihr hier) |
|
|
|
| 20 Feb 2009 17:37 |
|
 |
JatZak Mitglied
|
 |
|
|
| Bei entsprechender Besucherzahl lässt sich auch mit klassischer Bannerwerbung ganz gut Geld verdienen. Ich lasse meine Site vermarkten und muss mich so nicht um die Auslastung kümmern. |
|
|
|
| 27 Feb 2009 11:21 |
|
 |
Lubenwoll Mitglied
|
 |
|
|
| JatZak hat Folgendes geschrieben: | | Ich lasse meine Site vermarkten und muss mich so nicht um die Auslastung kümmern. |
das habe ich auch mal versucht, aber leider nehmen die nicht jeden. |
|
|
|
| 06 März 2009 10:49 |
|
 |
|