Wie verlinke ich zu einem Absatz auf der selben Seite?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LED
Mitglied

BeitragWie verlinke ich zu einem Absatz auf der selben Seite? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Ich will zu einem bestimmten Absatz verlinken, welches sich auf der selben Seite befindet. Genau wie im Beispiel hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Markup_Language

->

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypert...guage#Allgemeine_Struktur

Was muss ich tun?
----------
Ein herzliches Hallo zudem miteinander. Very Happy
03 Sep 2009 16:04
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Einfach bei Wikipedia im Quelltext nach schauen Smile

Code:
<a href="#ziel">Ziel</a>
...
<a name="ziel"></a>

03 Sep 2009 20:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LED
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Werner hat Folgendes geschrieben:
Einfach bei Wikipedia im Quelltext nach schauen Smile

Code:
<a href="#ziel">Ziel</a>
...
<a name="ziel"></a>

Ja, aber fragen ist dann doch meist bequemer. Very Happy Danle.
03 Sep 2009 23:23
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation- Die aktuelle Seite he... Hilfe für Webmaster 0 LkBibo 19 Nov 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation - Die aktuelle Seite h... PHP / MySQL 2 KlausD 28 Aug 2011 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Bilder per PHP aus einem Ord... PHP / MySQL 1 enjoy132 24 Mai 2011 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim öffnen von einem neuen ... (X)HTML 0 Phil1710 19 Mai 2011 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Div - Layer aus einem iframe mit Link... Javascript 1 Geiseltaler 02 März 2011 20:23 Letzten Beitrag anzeigen