PC fährt immer runter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bosanac
Gast

BeitragPC fährt immer runter Antworten mit Zitat

hallo erstmal ^^
habe das problem das wenn ich css spiele jede 20sec. ein rießen lagg kommt und mein PC nach ca. 10 minuten spielen von alleine runterfährt!
so macht das spielen keinen spaß mehr und habe steam mit css auch neu installiert nichts hilft !!
würde mich freuen wenn sich das problem lösen lassen könnte
MFG Bosanac
25 Jun 2008 20:47
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallöle
Das ist hier ein Webmasterforum, hier geht es also um Probleme beim Homepagebau. CSS bedeutet hier "Cascading Style Sheets". Tut mir leid.

02 Jul 2008 11:55
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
www.DJJoey.do.am
Gast

BeitragRE Antworten mit Zitat

Peinlich Very Happy
22 Mai 2009 21:00
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie macht man ein captcha um datein r... PHP / MySQL 2 Kajen_Jeyam 02 Jun 2010 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CSS formatierte Links werden im FF ni... CSS 1 vandyke 28 Jan 2010 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Menüleiste immer sichtbar? Hilfe für Webmaster 2 beatmaster 08 Jul 2008 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buttons werden immer ausgeblendet... Grafik- & Webdesign 1 Daniel E. 12 Aug 2007 22:43 Letzten Beitrag anzeigen