| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gonzo76 Mitglied

|
Hintergrundbild |
|
|
Hallo
Ich habe bei Jimdo eine Page auf welche ich ein Bild in den Hintergrund möchte. Leider gelingt es mir nicht das Bild so zu platzieren, dass es über die ganze Seite gestreckt wird. Mir ist es das Bilder nebeneinander darzustellen.
Ich bin auf der Suche, nach der CBefehl, der das Bild einzeln über die ganze Seite gezogen darstellt. |
|
|
|
| 26 März 2009 18:04 |
|
  |
Sensei Mitglied
|
|
| 30 März 2009 20:32 |
|
 |
gonzo76 Mitglied

|
 |
|
|
Hallo Sensei
wenn ich das richtig verstehe und da bin ich mir nicht sicher, dann hast du das so
<style type="text/css">
/*<![CDATA[*/
body {
background: white url(MEIN BILD URL) background-repeat: no-repeat;
}
/*]]>*/
</style>
gemeint oder ist das falsch?
So funktioniert das nicht. Mein Bild habe ich in verschiedenen Grössen eingefügt. Es ist immer das selbe Ergebnis rausgekommen.
Gruss Gonzo76 |
|
|
|
| 31 März 2009 15:59 |
|
 |
gonzo76 Mitglied

|
 |
|
|
Juhu ich habe den Fehler gefunden!
Ist etwas peinlich, ich habe das Bild falsch hochgeladen, so konnte ich gar nicht darauf zugreifen.
Dennoch Danke für die Hilfe. |
|
|
|
| 02 Apr 2009 17:10 |
|
 |
gonzo76 Mitglied

|
 |
|
|
Ich will mich mal zusammen nehmen und die Fekaliensprache auslassen.
Aber viel fehlt nicht und ich verwende sie.
Ich habe festgestellt, dass ich es doch nicht lösen konnte.
Habe auf meiner free Seite den Downloadbereich benutzt um ein Bild auf meine Seite zu laden und dann die daraus entstandene URL für meinen Hintergrund verwendet. Leider ändert bei der Freeversion alle 60 Min. der Downloadlink. Das heisst, ich habe nach 60 Min keinen Hintergrung mehr. HEUL, JAMMER
Wenn ich ein Bild auf die Seite ziehe und diese als hintergrund einfüge, wird es automatisch verkleinert. Auch wenn ich es wieder vergrössere, komme ich lediglich auf eine Grösse von 900x1500. Ichh benötige aber 2000x3333 wie kann ich das erreichen? |
|
|
|
| 04 Apr 2009 08:20 |
|
 |
|