Webring für unsere Mitglieder

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragWebring für unsere Mitglieder Antworten mit Zitat

Da ich nicht die Zeit dafür habe alles auf einmal zu präsentieren, wird es häppchenweise erfolgen.

Heute möchte ich euch auf unseren neuen WebRing aufmerksam machen, der nur unseren Mitgliedern vorbehalten ist.

Was ein WebRing ist? Es ist bzw. soll ein großes Netzewerk mit Websites werden der Mitglieder unserer Community sein. Das System ist sehr simple. Ihr tragt euch ein, fügt einen Code mit eurer ID bei sich auf der Homepage und schon seid ihr ein Teil des Netzwerks. Mit den 3 Funktionen können die Besucher leicht von einer Homepage zu einer anderen gelangen.

Wer mit machen möchte, ist herzlich eingeladen.

Wenn ihr mehrere Websites habt, ist es kein Problem. Einfach erneut eine Homepage eintragen und den generierten Code bei sich einfügen...

Wichtig: damit eure Webseite auch aufgenommen wird, muss der Code eingefügt und auf einen beliebigen Links geklickt werden!

NetzGemein.de WebRing

An dieser Stelle möchte ich melwin87 herzlich dafür danken, dass er mir das Grundgerüst für den Webring zur Verfügung gestellt und mich bei der Programmierung intensiv unterstützt hat.

Zuletzt bearbeitet von David am 29 Jan 2006 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
09 Dez 2005 09:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
BB-BF-BM
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich auch ein schönes offizielles Bild dafür?
Oder muss man das mit den Zeichen machen.
phpBB.de hat ja ein schönes, wenn auch recht einfaches Bild dafür:
29 Jan 2006 11:12
David
Administrator

Ich werde mich heute damit beschäftigen, mal gucken was daraus (aus der Grafik) wird.

Edit:
Soviel zum Thema Kreativität Wink Peinlich, peinlich. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen was besseres zu kreieren...

29 Jan 2006 23:41
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enni P
Mitglied

Wir können ja alle mal ausprobieren.
Ich habe mich eigentlich sehr an das Orginal gehalten. Ist trotzdem schön geworden:

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
30 Jan 2006 12:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BB-BF-BM
Gast

Ich finde Ennis Farbton schöner, aber Dons Zeichen besser
30 Jan 2006 18:27
V4hn
Moderator

da schließ ich mich BB-BF-BM nur an...

31 Jan 2006 11:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Melwin87
Mitglied

31 Jan 2006 13:42
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enni P
Mitglied

Das mit dem Startseitenzeichen finde ich nicht so schön, da es ja ein Zufall sein soll. Außerdem finde ich das sowieso nicht so schön, da die Farbe nicht wirklich passt.
Also so:

und noch eins:

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
31 Jan 2006 17:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
V4hn
Moderator

also ich muss sagen, das mir was, wo "Webring" mit drin steht viel besser gefallen würde Wink
zu Enni's 2. noch was: is das nicht zu unleserlich?
die gelben Zeichen kann man kaum entziffern, wenn man nicht 10 cm vor dem Bildschirm sitzt
*dicke Hornbrille zurecht rückt, um überhaupt was zu sehen* Very Happy

*ist leider nicht sehr talentiert im designen, wie einige hier wissen Smile*

Zuletzt bearbeitet von V4hn am 31 Jan 2006 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
31 Jan 2006 18:59
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Hier hätte ich noch einen Entwurf. Allerdings fällt mir nichts ein wo ich das Zeichen für Zufallsseite positionieren soll.
Zitat:

Edit:
Dan gäbe es noch das hier:
Zitat:

01 Feb 2006 00:06
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Mitglieder fürs Forum gesucht Werbung - Projektvorstellung 0 selfman 09 Sep 2007 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spamschutz und Suchmaschinenoptimiert... Ankündigungen / Feedback & Hilfe 2 David 08 Okt 2006 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Foren für unsere Gäste freigegeben! Ankündigungen / Feedback & Hilfe 2 David 03 Mai 2006 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webring installieren PHP / MySQL 12 volker 13 Feb 2006 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WebRing Administration 1 David 07 Dez 2005 23:19 Letzten Beitrag anzeigen