Webmaster Forum

Registrieren

Das Webmaster Forum der NetzGemein.de bietet eine Anlaufstelle bei Problemen, allgemeinen bzw. spezifischen Fragen oder sonstigen Webmaster Tätigkeiten. Hier findest du professionelle Hilfe in Sachen Homepagestaltung, HTML, CSS, Java Script, PHP & MySQL sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Du kannst aber auch deine Homepage vorstellen, bewerten lassen und Verbesserungsvorschläge von anderen Mitgliedern einholen.

Countdown-Zähler in en Forum einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BraucheHilfe!!
Gast

BeitragCountdown-Zähler in en Forum einbauen Antworten mit Zitat

also,
ein freund von mir hat ein forum gemacht in dem ich auch administrator bin.
so,
ich möchte einen countdown-zähler ( den ich von completemyspace.com habe)
in die seite einbauen sodass der countdown bei der forum startseite oben oder unten zu sehen ist wie bekomme ich das hin???
bitte schnelle hilfe!!!
hier das forum
http://crizdesignz.cr.funpic.de/Forum/index.php

06 Jun 2007 10:25
Gio
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

1. bitte nicht schreien Wink wir können auch texte verstehen, die in einer normalen schrift geschrieben ist
2. passenden titel angeben - wurde vor mir überarbeitet
3. nicht so ungeduldig. neben dem forum, haben die mitglieder hier auch ein privatleben
4. wenn du uns mit mehr infos beglücken könntest, dann würden wir dir besser helfen können.

- um was für einen countdown handelt es sich (javascript oder php in verbindung mit javascript etc. pp.)?

erst dann können wir dir weiterhelfen.

tipp vorab:
wenn es sich um javascript handelt, dann kannst du dieses script direkt in das template einbauen - entweder in die overall_footer.tpl (für die fusszeile) oder in die overall_header.tpl für die kopfzeile.

06 Jun 2007 19:09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MK
Gast

BeitragRückwärtszähler einbauen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die gleich Frage. ;-)

Ich habe ein kostenloses PHP-Forum auf dem ich gerne in einen bestimmten Bereich einen Rückwärtszähler einbauen würde.

Ich habe dies schonmal ausprobiert und in die Textzeile im Forum einen PHP-Code den ich im Netz gefunden habe eingebaut. und abgeschickt.
Wurde mir aber leider nicht umgesetzt, sodaß ich den Zähler gesehen habe, sondern nur eben den Code.

Kann mir jemand weiterhelden wie ich das Umsetzten kann ???

Vielen Dank für eure Hilfe !

MK

07 Jul 2008 15:24
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Was heißt:
Zitat:
eingebaut. und abgeschickt

Über ein FTP-Programm?

07 Jul 2008 23:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MK
Gast

BeitragRückwärtszähler einbauen Antworten mit Zitat

Ne, nicht über FTP, sondern einfach in die Text-zeile.
Dachte er übernimmt die Kommandos gleich, war aber Fehldenken !

Oder kann ich denn auf mein PHP-Forum auch über FTP zugreifen ???
Wenn "ja" Wie ???

Danke für eure Hilfe

Wink

13 Jul 2008 21:35
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge MediaWiki-Forum? Hilfe für Webmaster 0 BRotondi 23 Okt 2008 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lauftext einbauen Hilfe bei Javascript 1 petraxx 16 Sep 2008 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bug im Forum entdeckt Small Talk 1 php-coder 07 Sep 2008 08:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdown Generator Java Script Hilfe bei Javascript 0 Tommi 23 Aug 2008 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countdownzähler bei last-fm einbauen? Hilfe für Webmaster 1 biene 29 Mai 2008 15:23 Letzten Beitrag anzeigen