Biete Günstige und Gute Artikelerstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AvzGuru
Mitglied

BeitragBiete Günstige und Gute Artikelerstellung Antworten mit Zitat

Hallo

ich bietet euch hiermit einmal meine Dienste für Artikelerstellung an. Der Preis eines Artikels, mit 250 Wörtern mindestens, beträgt 2,70 Euro Netto. Wird auch noch das veröffentlichen in einem AVZ gewünscht, beträgt der Aufpreis 30 Cent Netto.

Die Artikel sind alle Unique, und werden auf Ihre Wünsche hin angefertigt und auch mit Ihren Keywords versehen.

Sollte eine Veröffentlich gewünscht werden, erhalten Sie einen ausführlichen Nachweis der Tätigkeit, so dass Sie es nachvollziehen können.

Bezahlung werden kann per Banküberweisung, Paypal oder aber auch Kreditkarte (über Paypal) und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über die Tätigkeit wird selbstverständlich gestellt.

Bei Fragen bitte eine PM an mich, ebenso bei Interesse.
19 Apr 2008 07:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge BIETE billige und kostenlose Templates! Marktplatz 0 sonchen80 01 Feb 2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Hochzeit Online Shop Design Marktplatz 0 sonchen80 09 Jan 2012 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIETE Neues PrestaShop Template Marktplatz 0 sonchen80 22 Dez 2011 08:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Dienstleistungen von Webdesigner Marktplatz 2 sonchen80 17 Aug 2011 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Biete] Möbel osCommerce Template. Marktplatz 0 sonchen80 09 Aug 2011 08:31 Letzten Beitrag anzeigen