Mit frontpage erstellte HP im Explorer 7 anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiho
Gast

BeitragMit frontpage erstellte HP im Explorer 7 anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo user,

ich habe eine Homepage mit Frontpage 2000 erstellt.
Leider kann ich die Seite nicht mit dem Internet - Explorer 7 anzeigen lassen.
Ich habe einen Button erstellt und mehrere Bilder dahinter verknüpft mit einem Hyperlink. Mit dem Netscape geht es einwandfrei, nur mit dem Explorer kann ich den Button nicht drücken um dei Bilder zu öffnen.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Frank
20 Sep 2007 12:36
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo HiHo,
schreib doch mal den Code ihr rein, dann kann man vielleicht mehr sagen.
grüzzies

21 Sep 2007 00:49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hiho
Gast

BeitragMit frontpage erstellte HP im Explorer 7 anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo zurück,

hier mal die Seite die ich meine:

http://www.frankundjenni.homepage.t-online.de/

Wie gesagt, mit netscape kann man die Bilder öffnen. Nicht aber mit dem Internet Explorer von Microsoft.
Da ich dort ein paar Bilder für meine Verwandtschaft hintderlegt habe und fast alle den IE 7 nutzen, können fast alle die Bilder nicht sehen.
Vielleicht reicht dies für eine Hilfestellung aus.
Danke und gruß
Frank
21 Sep 2007 07:54
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Die Buttons müssen so aussehen -->

PHP-Code:
1
2
3
<input type="button" 
value="Bilder vom Polterabend" 
onclick="location.href='http://www.frankundjenni.homepage.t-online.de/polterabend.htm';"

21 Sep 2007 14:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur die 10 atuellsten Dateien anzeige... Hilfe für Webmaster 9 Gast 18 Mai 2011 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei verschiedene Diashow anzeigen Javascript 2 Gast 19 März 2011 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Themen bei Google anzeigen lassen Hilfe für Webmaster 1 MGoldi 15 Feb 2011 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rss Leser alle news anzeigen? PHP / MySQL 5 okamesan 02 Jan 2011 17:35 Letzten Beitrag anzeigen