Wie habt ihr uns gefunden?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragWie habt ihr uns gefunden? Antworten mit Zitat

Um dafür sorgen zu können, dass uns hier mehr aktive User besuchen, möchte ich wissen wie ihr auf NetzGemein.de (bzw. früher auf dm-fc.com) gekommen seid. Was euch hier gefällt bzw. nicht. Was weiterentiwckelt werden sollte... Mich interessiert wirklich jedes kleine Detaill.

Bitte stimmt nicht nur ab, sondern postet auch euren Senf dazu Wink

Zuletzt bearbeitet von David am 12 Jan 2006 15:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
19 Dez 2005 12:36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enni P
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich komme über Homepage-Total hierher, da das Forum auf die Netzgemein.de verlinkt wurde. Aber wie ich nach Homepage-Total kam, weiss ich nicht mehr...

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
19 Dez 2005 13:44
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mick
Special Guest

Hi,
ich kenne da jemanden aus einem anderen Forum,
der dieses hier kennt. Nun kenn ich es auch.

Meine Meinung:
Ich würde jedenfalls nicht zu viele Themen in ein
Forum packen. Lieber enger begrenzt, aber dafür
mehr in die Tiefe einzelner Themen. Dürfte für den
"Suchenden" interessanter sein.
Optik und Technik sagen mir sehr zu, da gibt es wohl
kaum etwas zu verbessern.

Greetz
Mick
19 Dez 2005 16:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jam
Mitglied

Ich hab leider erst vor einer woche angefangen mich für html, css, php,... zu interesieren und bin über google hier her gekommenl
19 Dez 2005 19:17
David
Administrator

Jam hat Folgendes geschrieben:
Ich hab leider erst vor einer woche angefangen mich für html, css, php,... zu interesieren und bin über google hier her gekommenl

Ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast, aber wir sind vor kurzem umgezogen. Und NetzGemein.de ist noch sehr schlecht in den Suchmaschinen gelistet (daran wird aber gearbeitet). Mich würde interessieren, was du genau gesucht hast und an welcher Stelle NetzGemein.de stand.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass bei der großen Konkurenz im WWW wir doch gefunden werden.

19 Dez 2005 19:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

ich wurde gezwungen^^
nee mal quatsch beiseite...
aber du hast mich ja angesprochen gehabt Don...
Verbesserungsvorschläge kann ich mich nur der Sache mit den vielen Themenkomplexen anschließen... lieber etwas weniger, dafür aber kompetenter und überschaubarer...
ausbauen lassen sich die Themen immernoch wieder...

19 Dez 2005 19:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jam
Mitglied

ich bin mir nich mehr so ganz sicher was ich eingegeben hab und ob ich nich doch erst auf Hompage-Total gekommen bin und dan hierher (bin n bisl verpeilt Embarassed )
hab in den letzten tagen viele pages durchgelesen und mir nicht alle seiten gemerkt. Hauptsache infos Very Happy
19 Dez 2005 21:03
[BsF] Metzler
Mitglied

Joar, also ich wurde auch mehr oder weniger vom allmächtigen Admin hier reingedräng Wink.
19 Dez 2005 21:56
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Der Don hat mir damals eine E-Mail geschrieben, und wollte etwas über JavaScript wissen.
Anfangs hatte ich keine Lust meine Zeit zusätzlich noch in einem Forum zu verbringen,
bis ich gemerkt habe das ich selbst noch etwas dabei lernen kann Very Happy

20 Dez 2005 02:50
V4hn
Moderator

Werner hat Folgendes geschrieben:
Der Don hat mir damals eine E-Mail geschrieben, und wollte etwas über JavaScript wissen.
Anfangs hatte ich keine Lust meine Zeit zusätzlich noch in einem Forum zu verbringen,
bis ich gemerkt habe das ich selbst noch etwas dabei lernen kann Very Happy
zu lernen gibts hier immer genug^^

20 Dez 2005 11:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Schrift und Grösse habt ihr ei... Hilfe für Webmaster 2 Nene 04 Aug 2010 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge über 300 Seiten online - 10 werden ge... Hilfe für Webmaster 1 Andreas 08 Nov 2006 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular [erledigt, andere Mö... PHP / MySQL 14 LuNeX 06 Feb 2006 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Coole Seite gefunden! Small Talk 18 Werner 07 Dez 2005 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie habt ihr uns gefunden? Small Talk 4 David 23 Jul 2005 15:09 Letzten Beitrag anzeigen