Links in der Signatur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragLinks in der Signatur Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Gestern Abend habe ich ein Update der phpBB-Software durgeführt. Dabei ist es zu einem Fehler gekommen, den ich gerade nicht erklären kann. Die Links in der Signatur werden nicht angezeigt. In der Datenbank sind diese aber gespeichert.

Ich werde Heute versuchen das Problem zu beheben. Ihr müsst nichts in der Signatur ändern!

31 Dez 2005 14:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

also deine gehen^^

31 Dez 2005 20:31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Kurz nach dem Post konnte ich das Problem beheben.

Darüber hinaus, installierte ich 2 Mods.

1. Unterforen - zwar sind noch keine eingerichtet, wurde aber alles erfolgreich getestet. Wenn also weitere Foren kommen sollten, wird die Startseite nicht überlastet.

2. Ebay-Mitgliedsname im Profil: Jetzt kann man für eigene eBay Aktionen hier werben. Im Profil muss lediglich der eBay-Mitgliedsname eingegeben werden. Der Link wird automatisch generiert und verweißt auf eure aktuellen Auktionen.

01 Jan 2006 16:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oras
Mitglied

Don hat Folgendes geschrieben:
2. Ebay-Mitgliedsname im Profil: Jetzt kann man für eigene eBay Aktionen hier werben. Im Profil muss lediglich der eBay-Mitgliedsname eingegeben werden. Der Link wird automatisch generiert und verweißt auf eure aktuellen Auktionen.

Cool, wenn ich mal endlich was zu verkaufen habe, dann weiß ich wo ich den Link setzen kann. Wink

19 Jan 2006 18:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder nebeneinander mit "links&... Blogs, CMS & Foren 1 PeterPan 29 Jan 2012 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Name des angeklickten Links herausfinden Javascript 2 wolverine 02 Jun 2011 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (B) Linkbuilding, dofollow-Links Marktplatz 0 sft123 30 Apr 2011 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diashow: Bilder mit unterschiedlichen... Javascript 2 benito 13 Feb 2011 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge links in der mitte irgendwie so ja... CSS 1 MonkeyDMarci 08 Jan 2011 01:08 Letzten Beitrag anzeigen