Home Forum Blog

CSS wird in FF nicht angezeigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe bei CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Extralicious
Gast

BeitragCSS wird in FF nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hey!

Ich bin gerade dabei eine neue Seite zu erstellen und der IE zeigt diese auch perfekt an, aber FF macht mal wieder Probleme. Er stellt leider die CSS Parameter nicht ordentlich da und dadurch wird das Design langweilig.

http://extradesign.ex.funpic.de/

Style CSS:
http://extradesign.ex.funpic.de/cutenews/style.css

01 Jun 2008 17:24
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Was zeigt der FF bei Dir denn nicht? Bei mir sieht die Startseite im IE und FF identisch aus. Auf jeden Fall solltest Du einen Dokumententyp deklarieren.  
02 Jun 2008 11:03
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, ich habe hier keinen IE zur Verfuegung - bzw. verweigere auch seine Benutzung.
Allerdings sieht die Seite im FF(2.0.0.14) bis auf eine zu kleine Schrift eigentlich gut aus...

02 Jun 2008 20:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe bei CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. mein script funktioniert im IE nicht ... Hilfe bei Javascript 1 Masilius 23 März 2008 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit textarea, Daten werden n... Hilfe für Webmaster 7 ass-online.eu 18 März 2008 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sidebar wird im IE falsch dargestellt Hilfe bei CSS 1 Sebi 05 Jan 2008 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mysql Sortierung geht nicht! Hilfe bei PHP / MySQL 2 Werner 01 Jan 2008 23:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe-Navigationsmenü funkti... Hilfe bei Javascript 2 Paula 22 Dez 2007 17:51 Letzten Beitrag anzeigen