Farbverlauf in CSS-Datei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lupus_III
Mitglied

BeitragFarbverlauf in CSS-Datei Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne als background color einen Farbverlauf ind eine css-datei einbetten. Auf der Homepage-Total website ist dafür der folgende Link notwendig:
http://www.homepage-total.de/html/f...rbe2=FFFFFF&laenge=20

Wo soll ich diesen Link in meiner css Datei platzieren, wenn alle websites gleich aussehen sollen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße
Lupus_III
30 Jan 2012 15:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Dieser Link ist nicht für den Einbau in die Webseite geeignet,
sondern für die Lesezeichen (Favoriten) um den erstellten
Farbverlauf wieder aufzurufen.

Um einen Farbverlauf für den Hintergrund zu erstellen,
verwende den: Arrow Hintergrundbild-Farbverlauf Generator

01 Feb 2012 12:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge onload einer definierten Datei (X)HTML 4 Ekkehart 05 Jan 2012 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formularingabe als txt. Datei speichern Marktplatz 0 drehstern 26 Okt 2011 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter mit Text Datei PHP / MySQL 5 Forrest Gumb 21 Okt 2011 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SQLite-Newsscript probleme mit der Da... Hilfe für Webmaster 0 freespirit63 12 Apr 2011 09:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular zeigt scripte der php... PHP / MySQL 5 saschavberg 07 Apr 2011 03:42 Letzten Beitrag anzeigen