Box/Iframe erscheinen lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unbekannt
Gast

BeitragBox/Iframe erscheinen lassen? Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Ich habe eine ganz wichtige Frage: Wie ist es möglich, dass sich ein Link in einem Iframe bzw. einer Box öffnet, die nur teilweise über den Bildschirm geht? Es ist schwer zu beschreiben .. ich meine so etwas ähnliches wie bei hm.de .. wenn man dort zb auf ein Kleidungsstück klickt öffnet sich eine neue Box (kann man auch wegklicken, dann landet man wieder bei den links)

Praktisch ein kleiner Iframe über der ganzen Seite.. kann mir jmd helfen??
24 Jan 2010 14:57
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Kannst ja mal dort den Quelltext studieren Smile

24 Jan 2010 15:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kartentexte lassen sich per Mausanzei... Hilfe für Webmaster 7 think13 22 Jul 2011 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur die 10 atuellsten Dateien anzeige... Hilfe für Webmaster 9 Gast 18 Mai 2011 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Div - Layer aus einem iframe mit Link... Javascript 1 Geiseltaler 02 März 2011 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Themen bei Google anzeigen lassen Hilfe für Webmaster 1 MGoldi 15 Feb 2011 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Beiträge sollen im Forum er... (X)HTML 1 David 11 Dez 2010 06:55 Letzten Beitrag anzeigen