Webmaster Forum

Registrieren

Das Webmaster Forum der NetzGemein.de bietet eine Anlaufstelle bei Problemen, allgemeinen bzw. spezifischen Fragen oder sonstigen Webmaster Tätigkeiten. Hier findest du professionelle Hilfe in Sachen Homepagestaltung, HTML, CSS, Java Script, PHP & MySQL sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Du kannst aber auch deine Homepage vorstellen, bewerten lassen und Verbesserungsvorschläge von anderen Mitgliedern einholen.

Bug im Forum entdeckt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
php-coder
Mitglied

BeitragBug im Forum entdeckt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich aber bei dem Forum hier einen Bug entdeckt. Wenn man sich anmeldet und danach die E-Mail erhält zum freischalten des Accounts, wird die Webseite wo der Account aktiviert wird keine Bilder geladen. Vermutlich ist dies ein htaccess Problemen, dies sollte man sich genau anschauen.

Grüße php-coder

07 Sep 2008 08:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
php-coder
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

So so, nun habe ich gleich noch den nächsten Fehler gefunden. Wenn man oben in der Forumsübersicht auf unbeantwortete Beiträge klickt, wird das Layout unter der Navigation angezeigt im Internet Explorer 6. Dies ist nicht unbedingt sehr schön, da man erst nach unten scrollen muss, wenn man was lesen möchte.  
07 Sep 2008 08:56
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge MediaWiki-Forum? Hilfe für Webmaster 0 BRotondi 23 Okt 2008 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage/Hilfe zu meinen eigenem program... Hilfe bei PHP / MySQL 4 Matthias 17 März 2008 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlex.Net das Spiele Forum Werbung - Projektvorstellung 0 jimmy 23 Feb 2008 03:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufe alte Forum Accounts Marktplatz 3 janwei 03 Jan 2008 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP Forum in CSS Homepage einbauen Hilfe bei CSS 3 redschumi 16 Dez 2007 20:52 Letzten Beitrag anzeigen