Logfiles speichern wo einfügen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim
Gast

BeitragLogfiles speichern wo einfügen Antworten mit Zitat

wo genau muss ich das skript für Logfiles in einer Datei speichern einfügen?

Nach dem ich es in die Index an oberster Stelle kopiert habe
bekomme immer die Fehlermeldung ;

phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:4)

Leider kenne ich mich mit PHP noch nicht sonderlich aus, bin für jede hilfe sehr dankbar.
12 Okt 2009 09:28
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Vor dem PHP-Script darf kein Text und auch keine Leerzeichen gesetzt
werden, oder andere include-Dateien.

12 Okt 2009 20:32
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie Einstellungen speichern? Hilfe für Webmaster 0 Chris70 23 Jan 2012 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge generiertes Bild speichern PHP / MySQL 5 stern72 14 Jan 2012 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formularingabe als txt. Datei speichern Marktplatz 0 drehstern 26 Okt 2011 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eintrag in RSS-Feed einfügen PHP / MySQL 9 MGoldi 06 Nov 2010 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafik einfügen PHP / MySQL 2 Gast 10 Mai 2010 22:01 Letzten Beitrag anzeigen