Masterthesis-Umfrage "Vertrauen beim Online-Kauf"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefanie Kirn
Mitglied

BeitragMasterthesis-Umfrage "Vertrauen beim Online-Kauf" Antworten mit Zitat

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen des empirischen Teils meiner Masterthesis mache ich eine Umfrage zum Thema "Vertrauen beim Online-Kauf - empirische Überprüfung am Beispiel deutscher Mobilfunkanbieter". Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden.

Es dauert nur circa 5 Minuten und Sie finden die Umfrage unter dem folgenden Link:

http://ww3.unipark.de/uc/FHDusseldorf/Masterthesis/Kirn/

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Anmerkungen, Anregungen, etc. sind natürlich auch willkommen!

Herzliche Grüße,

Stefanie Kirn
21 Jun 2009 15:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
virgindove
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

So, ist gemacht. Viel Glück!
17 Jul 2009 10:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder nebeneinander mit "links&... Blogs, CMS & Foren 1 PeterPan 29 Jan 2012 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Online Shop Werbung - Projektvorstellung 0 Giffinger 26 Jan 2012 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Hochzeit Online Shop Design Marktplatz 0 sonchen80 09 Jan 2012 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Automatische Navigation" f... PHP / MySQL 3 Werner 17 Dez 2011 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.gmobile24.de - Neueröffnung des O... Werbung - Projektvorstellung 3 Gmobile24.de 10 Okt 2011 11:14 Letzten Beitrag anzeigen