Countdown Generator Java Script

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommi
Gast

BeitragCountdown Generator Java Script Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,
ich bin noch recht neu in der Homepage gestaltung,
möchte aber gerne bei uns auf der Homepage
www.karnevalverein-silberg.de
einen Countdown zum 11.11.2008 einrichten.
Das erstellen geht ja mit dem Generator auf dieser Seite recht einfach aber ich weiß nicht genau wo ich das Java Script dann einfügen soll,
iregnd wo im Head-Bereich oder ein Teil in den Body-Bereich?
Wäre nett wenn mir da jemand wietre helfen könnte!!!!!
Gruß
Tommi
23 Aug 2008 08:36
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
guest
Gast

Beitragantwort Antworten mit Zitat

http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php# dürfte dir weiterhelfen ;)
22 Jun 2009 13:17
guest
Gast

Beitragzusatz Antworten mit Zitat

auf meiner homepage : [url]www.ferien-countdown.npage.de[/url] is so ein countdown eingbaut^^
22 Jun 2009 13:20
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anpassung Countdown... Javascript 4 vertigo 11 Jan 2012 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Anpassung Marktplatz 0 Mike 07 Dez 2011 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Javascript 4 chzel 08 Nov 2011 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Ordnerauslesen erweiter PHP / MySQL 5 erasor2010 15 Sep 2011 15:22 Letzten Beitrag anzeigen