probleme mit einbiden vom video auf meiner homepage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lagency
Mitglied

Beitragprobleme mit einbiden vom video auf meiner homepage Antworten mit Zitat

zuerstmal ein freundliches hallo .

ich habe ein kleines problem mit folgender situation. ich moechte ein video ( myvideo.de eingestellt) auf meine homepage verlinken , aber so das dass video automatisch abgespielt wird.
ich habe das jetzt schon mehrfach versucht mit dem anbieter homepage-total.de ABER ich bin zu bloed.
ich muss auch gestehen ich bin NICHT der kluegste am rechner .
also bitte beruecksichtigen bei antworten . achja weiss jemand auch vieleicht noch wo ich gratis motorengeraeusche zum einbinden auf meine homepage bekomme ?

vielen Dank schonmal im vorraus aus italien klaus
03 Feb 2008 13:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn ich eine Website besuche, möchte ich nicht das sich ein GB großes Video automatisch läd (lass es doch den Besucher selber entscheiden!)
Schau bitte mal auf myvideo.de nach, dort steht bei jedem Video (rechts unten) "Link mit eingebautem Player:" dort kannst du den Player-"Code" in deine Website einbinden.

18 Feb 2008 22:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terminkalender Probleme - Transparenz... PHP / MySQL 0 Gast 27 Okt 2011 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertikal zentriertes Div macht Proble... CSS 0 sora 20 Sep 2011 13:16 Letzten Beitrag anzeigen