automatische Weiterleitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo B.
Gast

Beitragautomatische Weiterleitung Antworten mit Zitat

Hallo leute,

ich bin mit meiner Domain umgezogen und jetzt hab ich das Problem, dass viele Links noch zu meiner Alten Domain gehen.
Gibts irgendeinen Code mit dem ich von allen Seiten(die ja nicht mehr existiernen) die auch immer aufgerufen werden und mit meiner Domain anfangen (z.B: "www.meinedomain.de/xxx/yyy/zzz.html") auf eine bestimmte Seite weiterleiten kann.
ABER: nicht von der Startseite, die wird nämlich weiterbenutzt (also von allen Seiten außer "www.meinedomain.de/index.html")
bin im moment ziemlich aufgeschmissen, weil ich grad gar nicht mehr weiterweiß.
Müsste mit JavaScript aber eigentlich gehen, oder? (kenn mich aber leider kein bisschen mit JS aus)

Danke für eure Mithilfe

Flo B.
28 Nov 2006 22:13
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Flo.B
probiers doch mal mit dem hier
http://www.homepage-total.de/tools/fehlerseitengenerator.php
grüzzies
Forrest

28 Nov 2006 23:05
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Flo, willkommen im Forum.

wenn du die Linkstruktur behalten hast, dann kannst du die per htaccess die Seiten weiterleiten.

Die Voraussetzung dafür ist, dass der Hoster mod_rewrite unterstützt (das kannst du mit phpinfo() überprüfen)

Die Anleitung dazu habe ich unter Artikel veröffentlicht "Weiterleitung per htaccess" Vielleicht kannst du damit was anfangen.

29 Nov 2006 00:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge automatische Weiterleitung bei 404: W... PHP / MySQL 0 phpuser 19 März 2012 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Automatische Navigation" f... PHP / MySQL 3 Werner 17 Dez 2011 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatische Galerie nach Dateinamen ... PHP / MySQL 0 Libella 06 Sep 2011 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automaische Weiterleitung nach Emailv... PHP / MySQL 1 fly 08 Aug 2011 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatische Verlinkung eines Textes ... PHP / MySQL 5 Thaddaeus 30 Sep 2010 10:13 Letzten Beitrag anzeigen