Brauche dringent Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragBrauche dringent Hilfe Antworten mit Zitat

Hi, ich benötige ein bisschen Hilfe. Wir wollen eine Homepage erstellen. Wir haben auch schon ein Layout mit Photoshop erstellt.
http://img225.imageshack.us/img225/8638/wngfi2.jpg

In dem schwarzen Kasten links soll das Linkmenü rein. Wir wollen jeden Link als Bild machen und dann diese Bilder verlinken. Also wir wollen z.B. den Link "Home" als Bild machen und ihn dann in den Kasten machen und verlinken. Der Link soll sich dann im Grauen Kasten in der Mitte öffnen.

Jetzt habe ich einige Fragen:
1. Wie können wir das Design auf jeder Seite, Unterseite,etc. haben.
2. Wie können wir machen, dass wenn man auf z.B Home klickt sich nur der Graue Kasten verändert (mit dem Inhalt) und sich nicht die komplette Seite neu läd.
3. Wenn wir später was verändern möchten (z.B. ein neuen Punkt im Linkmenü) wie können wir das machen?

Wir benutzen als HTML Editor: Frontpage 2003 und laden unsere Homepage dann bei Funpic hoch. Wäre nett wenn ihr mir Helfen würdet. Danke im Vorraus.
20 Okt 2006 16:22
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

zu 1 und 2:
entweder du arbeitest mit php, oder mit einem iframe

normalerweise nutzt man dafür heutzutage häufiger php.
sieh dir hierzu mal php-includes
an.

zu 3: Datei ändern und neu hochladen Wink

20 Okt 2006 18:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Ok Danke. Very Happy
20 Okt 2006 22:43
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Grafik- & Webdesign Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge dringend Hilfe erwünscht für Gratulat... Hilfe für Webmaster 0 webmaus 28 Apr 2012 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling braucht Hilfe PHP / MySQL 2 Gast 12 März 2012 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei dem Bilderscript PHP / MySQL 0 soldeye 17 Feb 2012 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Upload Scipt / Verwaltung - Hilfe PHP / MySQL 1 Andynator 09 Okt 2011 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich brauche Hilfe Javascript 0 nice54 18 Jul 2011 12:26 Letzten Beitrag anzeigen