Fadenkreuz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blindeQ
Gast

BeitragFadenkreuz Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wie bekomme ich das hin, das ich mein script für mein Fadenkreuz auf meiner hp bekomme. sry hab nich so richtig Ahnung. Hoffe deshalb auf Hilfe
30 Sep 2006 20:15
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

sorry, aber sprichst du von einem bestimmten Script?
Dass der Mauszeiger zu einem Fadenkreuz wird, lässt sich so erreichen, falls du das meinst:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { cursor:crosshair; }
-->
</style>

(einzubauen in den Headbereich der Seite)

30 Sep 2006 21:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Hallo BildeQ,

wenn du das Fadenkreuz hier meinst, das funktioniert nur mit IE und NN4. Mal sehen was die JS-Experten sagen. Vllt lässt sich da was machen, vorausgesetzt, es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

30 Sep 2006 21:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blindeQ
Gast

und ich weis ja noch nicht mal wo ich den code hinmachen soll??könnte mir das jmd. sagen??
02 Okt 2006 09:49
V4hn
Moderator

V4hn hat Folgendes geschrieben:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body { cursor:crosshair; }
-->
</style>

(einzubauen in den Headbereich der Seite)

und bei dem von Don angesprochenen Script kannst du direkt aus dem Quellcode ablesen, wie es eingebaut werden muss...

02 Okt 2006 10:19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAisen
Gast

BeitragJA lusi Antworten mit Zitat

EH leute kann mir einer ma sagen wo ich das einfügen muss ich bin glaub ich n bissel blöd kann aber auch daran liegen das das meine erste page ist dich ich immomment mache

Thx im voraus Laughing Laughing Laughing
05 Jan 2007 21:35
Gast

AHh leute Thx ich habs schon hab mich schon gefragt ich weiss doch was header is Lol
05 Jan 2007 21:38
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: