| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
[BsF] Metzler Mitglied
|
DOOM 3 - Resurrection of Evil |
|
|
Das offizelle Expansionpack für Doom3 soll anfang nächsten Jahres erscheinen.
Dies wurde in einer Pressemitteilung ovn ID Software bekannt gegeben. Gute Nachrichten für alle Doom Veteranen, eine der beliebtesten Waffen überhaupt hat seinen Weg auch entlich ins Doom3 Universum gefunden: Die doppleläufige Schrotflinte ist wieder da!
Zur Strory ist sicher das diese wieder mit der UAC zu tun hat und sie knüpft diereckt an das Hauptprogramm an.
Für jeden der sich auch mal die Pressemitteilung durchlesen will. |
|
|
|
| 29 Okt 2004 08:41 |
|
  |
[BsF] BTS Mitglied

|
 |
|
|
Hofffentlich basteln ID die grafik noch etwas besser, denn Doom 3 staubt ja schon im Vergleich zu "Chronicles of Riddick" oder "Half Life²" ...
Aber ich bin ja mal gespannt wie lang das addon wird das könnte ein Sache von ein paar Stunden sein. Denn wenn man die Entwicklungszeit von Doom 3 sieht und die Länge des Spiels dazu und dazu noch die viel viel küzere Entwiclungszeit von dem Addon, dann kann es ja net so lang werden. (Schade) |
_________________ Make love, keep peace then war is a ~ bitch
join 2 the good site of life and hear Reggae |
|
|
| 29 Okt 2004 22:48 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
Doom 3 Addon |
|
|
| Ich bin mir ziemlich sicher das das Addon mindestens halb so lang ist wie das Hauptprogramm. ID Software muss ja nichts mehr an der engine oder dem game ballancing machen. Also können sie sich voll auf die Addom Missionen konzentrieren. |
|
|
|
| 29 Okt 2004 22:52 |
|
 |
[BsF] BTS Mitglied

|
 |
|
|
Beitrag vom 29 Okt 2004 21:55
ja schon da hast ja recht aber was ist mit den scripts, die level, neue sounds(pumpgun) und die story musste ja auch erst mal geschreiben werden
- - -
hab gerade gelesen das das addon komischer weise auch eine gravity gun (oder so ähnlich) besitzen soll. warum das denn nur.
wer mehr wissen will kann sich das hier ja ankucken : http://www.doomportal.de/
Edit: Zwei Beiträge zusammengelegt. David |
|
|
| 27 Nov 2004 19:41 |
|
 |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
| Ich glaub ich werd mir das nicht kaufen weil mich das Hauptprogramm auch nicht überzeugt hat! |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 27 Nov 2004 21:06 |
|
 |
N8master Mitglied
|
 |
|
|
Ich für meinen Teil liebe Doom³ (mehr als HL²) und werde mir das Addon ganz gewiss irgendwo "kaufen".
Und die Grafik umfasst auch mehr Polygone pro Model als bei Half-Life² und Riddick sieht gegen Doom³ schon gar kein Land!
Einzig HL², Far Cry und Stalker können da das Wasser reichen.
HL² gefällt den Meisten nur besser weil:
-bombastische Physik
-die ETWAS geringere Anzahl an Polygonen wurde klug verwendet und erzeugt im Auge sowie menschlichen Hirn einen insgesamt harmonischeren und dadurch schöneren Eindruck
-HL² mag ein klitzekleines bisschen weniger Polygone haben, jedoch sind sie viel elastischer und bewegen sich mehr, wohingegen sie bei Doom³ eher an einer Masse auftreten und starrer sind, was man an den Gesichtsanimationen von Half-Life² ja sehr gut sieht
Ich finde trotzdem Doom³ um Lichtjahre (jaja, falsche Einheit) besser. Ist ja auch OpenGL und damit Linux tauglich.  |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
Der Tod Tausender nur eine Statistik.
|
|
|
| 27 Nov 2004 21:31 |
|
 |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
| Die Physik in H-L² Ist nicht von dieser Welt und alleine deswegen gewinnt H-L² gegen Doom³. |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 28 Nov 2004 01:29 |
|
 |
[BsF] BTS Mitglied

|
 |
|
|
@N8master
ich finde aber trotzdem das hl² besser is denn ich bin halt auch eingefleischter hl-, cs- und hl² freak. doom 3 is mir einfach zu viel scripting. immer wenn man in einen raum kommt oder man was aufnimmt kommen monster. ich finde nich das das der atmosphäre beiträgt sondern sie eher schwächt aber jeder sieht das wiederrum anders. und grafisch is klar das doom3 besser is aber wiederum gegen far cry das ja auch immer wieder mit neuen patches auf dem stand gehalten wird wesentlich besser. |
|
|
| 28 Nov 2004 01:53 |
|
 |
Commander Mitglied
|
 |
|
|
ich muss mich BTS und Zuixy
und ein weiterer unterschied zwischen hl² und doom3 sind auch die welten. in doom3 muss man sich durch engen gängen bewegen. bei hl² kann man auch 2m gehen das man ohne gegen eine wand läuft.
doom3 ist nicht schlecht aber sieht gegen hl² kein land. |
_________________ AMD 3000+, 1GB RAM - 333MHz,
x800pro (Sapphire, Core: 475, Memory: 450)
intern: 160 GB & 200 GB, extern 160 GB |
|
|
| 28 Nov 2004 14:45 |
|
 |
|