Hintergrundbild vom Div-Container Automatisch den Content an

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Mit Tabellen habe ich es auch hinbekommen. Ich möchte es aber mit einem Div-Container erstellen.

Es macht keinen Unterschied, ob du Hintergründe in Tabellenfelder,
oder div-boxen einfügst, denn ich bezog mich auf den geriffelten Rand,
der durch einen wiederholten Hintergrund entsteht und keinesfalls
auf die Navigationsplatzierung...
Ich meine allerdings du hast die Bedeutung des Tabellen<->Div-Boxen-Konfliktes nicht ganz verstanden,
wenn du so ein Layout mit Div-Boxen erstellen willst...
Div-Boxen repräsentieren kompakten und inhaltsreichen Text,
wie er eigendlich einst konzipiert war.
Dazu gehören keine skalierbar, abhängigen Navigationen o.Ä.

23 Sep 2006 12:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge [B] Content Links auf Blognetzwerk Marktplatz 0 Unique Contents 08 Mai 2012 06:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatisch neuer Countdown stellen Javascript 0 Manze 03 Apr 2012 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rahmen automatisch bei jedem hochgela... Hilfe für Webmaster 0 Asti 17 März 2012 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B] Content zu fairen Preisen Marktplatz 2 Content-Presse 11 Sep 2011 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo guten Content herbekommen? Blogs, CMS & Foren 5 brittleng 19 Apr 2011 17:08 Letzten Beitrag anzeigen