Liste aller Songs mit WINAMP erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

BeitragListe aller Songs mit WINAMP erstellen Antworten mit Zitat

Moin moin, ich hatte neulich von einem Kumpel erfahren das man in Winamp eine Liste all seiner Lieder als HTML Dokument anfertigen lassen kann.
Nach mehrfachen Suchen habe ich diese Funktion aber noch nicht gefunden. Kann mír jemand sagen wie ich das machen kann?
Ich habe Winamp 3.0
27 Okt 2004 14:36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Metzler, bei mir läuft immernoch v2.5, aber ich denke der Unterschied wird nicht sehr groß sein. Im Playlist Editor, unten auf der linken Seite, siehst du 4 Buttons. Gehe zu "Misc" > "Misc Opts" > "Generate HTML Playlist" oder führe folgende Tastenkombination aus CTRL+ALT+G, dann sollte eigentlich IE mit der gesamten Liste starten.

30 Okt 2004 22:51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Erstellen des Kontaktfo... PHP / MySQL 3 Karl 20 Jul 2011 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gästebuch erstellen (aber ohne Smilies) Hilfe für Webmaster 1 Steffen_1971 26 Mai 2011 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seite erstellen: mit "sich-selbs... Hilfe für Webmaster 1 Gast 11 Feb 2011 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar-Box | Problem beim .txt Dat... PHP / MySQL 0 Van 30 März 2010 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liste für Homepage Grafik- & Webdesign 0 Floo 01 März 2010 19:19 Letzten Beitrag anzeigen