| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JayJay Mitglied
|
Absolute Pfad Bei Arcor Webspace |
|
|
Servus,
Da Ich Bei Arcor Kunde Bin Habe Ich 500MB Gratis Webspace!
Jetzt Wollt Ich Eine .htaccess Datei Anlegen Aber Funzt Net, Weil Ich Den
Absoluten Pfad Nicht Kenn!
Die Möglichkeit Mit "<?php phpinfo(); ?>" Probiert, Geht Aber Leider Nicht Da Arcor Nur Optional PHP Unterstützt. Kann Ich Noch Anders An Den Absolute Pfad Kommen Oder Muss Ich Mich Erst Ne Halbe Stunde An Die Hotline Klemmen.
Bin Noch Ein Leihe Was Die HTML Programmierung Betrifft, Also Bitte Ne Kleine Ausfürliche Anleitung Für Dummis.
Ich Danke Dir/Euch Schonmal! |
_________________ C Ya At Tha Crossroad |
|
|
| 19 Aug 2006 03:25 |
|
  |
Forrest Gumb Mitglied

|
 |
|
|
hallo JJ
Wie es bei Arcor ist weiss ich leider nicht genau.
Ich bin bei 1und1. Um an mein Webside zu gelangen, muss ich erst einmal ein FTP-Programm starten. Hier gebe ich meine Zugangsdaten ein und kann jetzt wie auf einer Festplatte meine Daten auf dem Server sehen bzw. bearbeiten (Down- und Upload). Meine .htaccess ist z.B. schon vom Server unter /Logs/ abgelegt. Also müsstes Du eventuell mal suchen ob Dein Server das Ding nicht schon irgendwo abgelegt hat.
Mit php.info kannst Du meiner Meinung nach nur schaun ob dein Server php unterstützt.
Hoffe das wars
Forrest |
_________________ 4rest
Wende Dein Gesicht ins Licht, dann werden die Schatten hinter Dir sein.
[ forrest ] - [ more ] |
|
|
| 19 Aug 2006 08:51 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
| Es gibt auch Server die kein .htaccess unterstützen oder eine Datei nur mit Dateiendung nicht zulassen! |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 19 Aug 2006 15:03 |
|
 |
Gast
|
 |
|
|
Servus,
Als FTP Prog Benutz Ich Speed Commander 11. Der Zeigt Mir Leider Nur Den Pfad "ftp://home.arcor.de/". Welches Prog. Nutz Du Forest?
Es Kommt Ja Auch Die Passwort Frage, Aber Ich Kann Mich Nicht Einloggen.
Arcor Unterstütz Die .htacssess, Des Hab Ich Schon Gecheckt.
Gibts Noch Ne Möglichkeit? |
|
|
|
| 19 Aug 2006 18:19 |
|
 |
JayJay Mitglied
|
 |
|
|
Hoppla, Vergessen Einzuloggen.  |
|
|
| 19 Aug 2006 18:22 |
|
 |
Forrest Gumb Mitglied

|
 |
|
|
Ich benutze Wise-FTP. Wird von 1und1 bereitgestellt. Aber das ist eigentlich egal. Du gibst wahrscheinlich irgend etwas falsch im Speed Commander ein. Da kann ich Dir von hieraus nicht helfen. Musste wohl doch die "heiße Leine" von Arcor Quälen.
Den Speed Commander (9) benutze ich übrigends auch, aber nur zum Datenschaufeln auf dem PC (wusste bis jetzt nicht dass der als FTP geht).
Tut mir leid das ich Dir nicht helfen kann.
Forrest
P.S. Denk and Deine Firewall, denn Windoof's fragt nicht immer über die Freigabe nach. Und bei Deinem Router muss auch eventuell ein Port frei geschaltet werden. |
_________________ 4rest
Wende Dein Gesicht ins Licht, dann werden die Schatten hinter Dir sein.
[ forrest ] - [ more ] |
|
|
| 19 Aug 2006 19:28 |
|
 |
JayJay Mitglied
|
Bin Blind Oder Doof |
|
|
Servus,
Entweder War Ich Blind Oder Einfach Nur Doof.
Der Absolute Pfad & Sogar Mit Schöner Anleitung Zum Erstelln
Einer .htaccess Stand Dick & Fett Auf Der Arcor Site.
Ich Habe Zwar Die FAQ Gelesen, Da Stands Aber Net Drin, Sondern In Der "Homepage Center Hilfe"
Ich Danke Euch Beiden Trotzdem Für Eure Bemühungen. |
|
|
| 25 Aug 2006 02:30 |
|
 |
LuNeX Mitglied

|
absoluter Pfad |
|
|
| Falls dieser oder jener noch mal ein Problem mit dem absoluten Pfad haben sollte (ich hatte es auch) hier die Lösung. Ist nicht von mir, ich habe es auch erst nach langen suchen gefunden. Wer mag kann es gerne bei mir runterladen. Es ist eine PHP-Datei. Einfach in das Verzeichnis/den Ordner auf den Server kopieren von wo ihr den absoluten Pfad haben wollt. Dann mit einem Browser diese Datei aufrufen. Die datei heisst "check.php" und ist 111 Bytes gross. Hier nun der Downloadlink:[url]http:www.lutz-nelde.de/Download/check.rar[/url] |
_________________ LuNeX
http://www.lutz-nelde.de |
|
|
| 09 Sep 2006 01:57 |
|
 |
|