mediastore-online, Werbeplätze anmieten - 800 Euro/mtl +

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geiseltaler
Mitglied

Beitragmediastore-online, Werbeplätze anmieten - 800 Euro/mtl + Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Netzgemein.de,

ich habe gerade eine Mail von einem Freund bekommen, die im Grunde ein recht verlockendes Angebot macht. Ist das auch so seriös?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hier die Originale Mail:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchten wir bei Ihnen anfragen ob es möglich wäre in Ihrem täglichen Emailverkehr, egal ob privat oder geschäftlich, die Fußzeile am Ende Ihrer Mails für dezente Werbung, also die Einblendung eines kleinen Werbebanners, zu mieten.
Auch eine Einblendung auf Ihrer Homepage oder Ihre Signatur in Diskussionsforen würden wir gerne, so fern vorhanden anmieten.

Diese Leistung würden wir mit einem Hornorar in Höhe von ca. 400.- bis 800.- Euro vergüten.

Diese Form der Werbung wird von vielen Freemailern schon zwangsweise praktiziert und teuer verkauft. Leider so teuer, das kleine Webseitenbetreiber und Firmen kaum eine Möglichkeit haben, diese Werbung zu mieten. Der Ihnhaber der Emailadresse geht ebenfalls lehr aus.

Wir haben diese Lücke geschlossen, können Ihnen eine gute Einnahmequelle bieten und haben gleichzeitig Werbeflächen, die wir günstig weitergeben können.
Ein gutes Geschäft für beide Seiten also.

Keinerlei Kentnisse Notwendig !
Sie erhalten auf Wunsch Ihre E-Mailvorlage kostenlos gestellt !

Wir garantieren ausserdem den Ausschluss von Erotikseiten und ähnlichen Angeboten, wir blenden ausschließlich Werbung zu seriösen Internetseiten an.

Sollten Sie den Zusatzverdienst nicht unbedingt benötigen, könnten Sie aber auch den erwirtschafteten Umsatz karitativen Zwecken und Einrichtungen zukommen lassen, je nach dem, wen Sie gerne Unterstützen möchten. In diesen Falle würde auch ein Hinweis in Ihrem Werbeplatz erfolgen.

Sollten Sie also Interesse an einem kleinen Zusatzverdienst haben und einer unserer vielen tausend Werbepartner werden wollen, dann besuchen Sie uns einfach unter:

_mediastore-online.com

oder drucken Sie sich unser Anmeldeformular gleich hier aus

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Reitmeier

Ein wenig Skepsis macht sich dabei schon immer auf meiner Seite bemerkbar, denn allzu oft ist man schon mit solchen Sachen auf die Nase gefallen.

Was meint ihr dazu?

Wer es für sich als gut befindet kann sich natürlich auch gern bei der Firma als Werbepartner anmelden.

Grüße euer
Geiseltaler

http://www.im-geiseltal.de
oder:
http://www.homepage.familie-pforte.de

Ich frage was ich nicht weiß, auch wenn die Fragen nicht immer bequem sind. Denn es gibt doch keine dummen Fragen ....!
30 Jul 2006 09:15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Breezzer
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

also ich hab mich mal auf der website der firma umgeguckt:

Die entstehende Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 29.- entrichte ich durch:
Registrierung per Fax an die Nummer 09 00 / 11 02 13 61 durch die Telefongebühr € 29.-
Registrierung per Post, Betrag liegt in bar bei (€ 30.-)
Registrierung per Telefon unter der Nummer 09 00 / 11 02 13 60 (€ 29.-)

Wink

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
30 Jul 2006 19:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Ein Partnerprogrammanbieter, der eine Bearbeitungsgebühr verlangt ist mehr als unseriös. Warum sollte man jemandem für die Anmeldung Geld zahlen, ohne eine Garantie zu haben, ob daraus was wird oder nicht. Es gibt genug gute Affiliates, mit denen man gut zusammenarbeiten kann.

07 Aug 2006 09:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Hallo Freunde,

also ich hab da mal ein wenig recherchiert und dabei festgestellt, das es sich wieder einmal um einen Betrüger handelt.
Da dieser Typ jedoch originale Logos und Layouts von dieser Firma verwendet, war das nicht schwer herauszufinden. Die e-mail Adresse Info@... ist eine die ins leere läuft und auch per Telefon dauert es etwas, bis man an der richtigen Stelle landet.

Die Aussage des Mitarbeiters von der Firma:
Bitte niemals dort anmelden!!!

Da ich mehrere dieser Mails bekommen habe, durch unterschiedliche Projekte, habe ich mir diese Mühe mal gemacht. Nun leite ich die Mails an die Firma weiter und die will die Geschichte beobachten und strafrechtlich verfolgen.

Also Finger weg davon, auch wenn es noch so verlockend klingt. Ich hätte die Knete auch gut gebrauchen können, aber meine Skepsis war berechtigt.

Grüße der Geiseltaler Mario
07 Aug 2006 10:10
Gast

Hallo,

danke für diese Infos!!!!

Ich bekam heute diese Mail und fand das mit der Bearbeitungsgebühr schon seltsam und die vielen Rechtschreibfehler auf der Homepage .... ich mache zwar auch Rechtschreibfehler aber bei einer Firmenpräsenz sollte das nicht vorkommen.

Grüße
Daniel
09 Aug 2006 22:06
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Online Shop Werbung - Projektvorstellung 0 Giffinger 26 Jan 2012 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Hochzeit Online Shop Design Marktplatz 0 sonchen80 09 Jan 2012 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.gmobile24.de - Neueröffnung des O... Werbung - Projektvorstellung 3 Gmobile24.de 10 Okt 2011 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.gamingrangers.de - Neues Online M... Werbung - Projektvorstellung 0 GamingRangers 28 Sep 2011 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poweroase.de - Online-Shop für Sportn... Werbung - Projektvorstellung 0 Poweroase 06 Sep 2011 09:12 Letzten Beitrag anzeigen