[BsF] Bluescreen Fraggers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

Beitrag[BsF] Bluescreen Fraggers Antworten mit Zitat

Moin an alle Gamer die Lust haben Wissen und Erfahrungen rund um dem Bereich Games auszutauschen.

Wir ( [BsF] ) sind ein noch recht junger Clan und haben uns erst mal hier eingenistet. Momentan sind hier im Forum, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, 2 - 3 Members aktiv.

Zur gestaltung dieses Forums habe ich noch kein konkretes Ziel also bin ich auf euch angewiesen!
Macht mit und nennt eure interessen, nur so können wir dieses Forum auch aktuell und atraktiv für euch gestalten.
Exclamation Ich bitte um die Wahrung der allgemeinen Höflichkeit, da sonst etwahige Beiträge geändert oder gelöscht werden müssen.

mfg [BsF] Metzler
14 Okt 2004 19:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Metzler, ich habe dieses Thread wieder entsperrt, damit die Mitglieder oder auch die Gäste hier ihre Vorstellungen posten können.

01 Nov 2004 00:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
N8master
Mitglied

Metzler hat Folgendes geschrieben:
Ich bitte um die Wahrung der allgemeinen Höflichkeit, da sonst etwahige Beiträge geändert oder gelöscht werden müssen.

Ich hoffe mal dass auch mit mir hier so umgegangen wird auch wenn ich da keine große Hoffnung habe. Ich meinerseits habe mir vorgenommen, mich (GANZ IM VERGLEICH ZU MEINEM IN-ERSCHEINUNG-TRETEN IM PRIVAT LEBEN) hier angemessen zu verhalten, also bitte die Herrschaften, tut es mir gleich.
Soweit zum Off-Topic und ab zu den GameZ:

Counter-Strike ist als Standart Game wohl keine Erwähnung wert.
Des weiteren pfege ich Jedi Academy zu zoggn, und sonstige Spiele die mit Star Wars zusammenhängen.

11 Nov 2004 11:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
[BsF] Zuixy
Mitglied

Hey Mongo :wink: !

Du scheinst ja echt ein paar probs zuhaben! Na klar behandeln wir dich gleich.

Außerdem sind alle von BsF Freaks(außer mir natürlich). Da kriegst echt Angst,wenn du die siehst.

11 Nov 2004 16:20
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
[BsF] Metzler
Mitglied

Is aber gut das es mal wenigstens einen mehr hier im forum gibt der sich für games interressiert.

Zuletzt bearbeitet von [BsF] Metzler am 11 Nov 2004 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
11 Nov 2004 19:44
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[BsF] Zuixy
Mitglied

Jo, von denen brauchen wir noch viel mehr!

11 Nov 2004 20:13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum der Bluescreen Fraggers Computer & Internet 13 [BsF] Metzler 14 Okt 2004 16:40 Letzten Beitrag anzeigen