| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
Forum der Bluescreen Fraggers |
|
|
| Wenn das unser Forum ist(BsF), dann möchte ich hier aber keine, gar keine, überhaupt keine und niemals Themen haben die Cheats verherrlichen oder in den nsch Cheats gefragt wird! |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 14 Okt 2004 16:40 |
|
  |
[BsF] Metzler Mitglied
|
Anti Cheat |
|
|
Moin, ich auch net und daher hab ich es mal fix entfernt.
David falls du mal wieder was verschieben möchtest achte bitte da drauf das es hier kein cheats und so geben soll!
Edit: Den letzten Satz habe ich überhört. David
mfg Metzler |
|
|
|
| 14 Okt 2004 17:50 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Wie ihr meint, das Forum gehört ja euch, könnt tun und lassen was ihr wollt (bitte nicht wörtlich nehmen), aber es werden keine Beiträge gelöscht, sondern nur in den Papierkorb verschoben.
Bitte stellt euch hier im Forum vor und gibt ein kurzes Statement ab, was die Besucher hier erwartet, welche Diskussionen geführt werden etc. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 14 Okt 2004 18:29 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
Anti Cheats |
|
|
So, ich möchte es nun mal für alle sagen die es mitbekomm haben, in diesem Forum sind Gespräche über Cheats und ähnliche Sachen nicht erwünscht.
Wir wollen nicht nur ein ordentliches Niveau für dies Forum bewahren sondern auch, und dies vor allem, Gamer ansprechen die es nicht mehr "nötig" haben zu cheaten.
Ich denke jeder weiß was gemeint ist und ich bitte daher um Verständniss. Fals jedoch jemand so etwas posten möchte steht nichts dagegen dies in einem anderen Teil des Forums zu tun.
mfg [BsF] Metzler
Edit: Entsprechende Regeln werden in Kürze auch veröffentlicht. David |
|
|
|
| 14 Okt 2004 19:42 |
|
 |
[BsF] BTS Mitglied

|
 |
|
|
| Ich weiß gar nicht ob ich das hier überhaupt sagen darf, aber Metzler hast du nicht mal gesagt das wir noch ein unsichbares forum bekommen, wenn es das ist wo ich gerade rein schreibe vergiss diesen post sonst könntest du mal sagen wie ich da hinkomme. |
_________________ Make love, keep peace then war is a ~ bitch
join 2 the good site of life and hear Reggae |
|
|
| 22 Okt 2004 13:17 |
|
 |
[BsF] Mincer Mitglied
|
Neue Spiele-Studie |
|
|
Neue Spiele-Studie
"Videospiele sind gut für Kinder." Wissenschaftler des Institute of Education der London University haben in einer dreijährigen Studie nach Angaben der BBC News Spannendes heraus gefunden: PC- und Videospiele sind gut für Kinder. Caroline Pelletier, die die Untersuchungen leitete: "PC- und Videospiele unterhalten und fördern die soziale Entwicklung wie alle anderen Spiele auch, während das gemeinsame Spielen und Gespräch darüber ein wichtiger Teil des Lebens junger Menschen ist." Die Forscher untersuchten, welchen Einfluss PC- und Videospiele auf die Erziehung haben und wie sie sogar als Lernhilfen in Schulen eingesetzt werden könnten. Der Aufbau von Medienkompetenz mit Hilfe von PC- und Videospielen sollte mit dem Gestalten und Schreiben von Spielen Hand in Hand gehen. Pelletiers Kollegin Diane Carr ergänzt: "Mädchen haben oft keine Erfahrung damit, wie viel Spaß ein Spiel machen kann und bringen sich so um eine faszinierende sozialisierende Erfahrung." Diese Aussagen ergänzen eine frühere amerikanische Studie, ebenfalls von den BBC News gemeldet: Nach deren Ergebnissen besitzen regelmäßige Spieler von Half-Life, Medal of Honor und anderen Shootern besser visuelle Fähigkeiten - sie können Details in unruhigen Umgebungen besser ausfindig machen und mit Ablenkungen überdurchschnittlich gut umgehen. Schon ein kleine Spieldosis vermag diese Fähigkeiten bei jedem Menschen verbessern. Ob man sie braucht, ist eine andere Frage.
Edit: Dieser Bericht bei Gamestar.de gefunden. Ich würde mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu postet. Metzler |
|
|
|
| 27 Okt 2004 22:56 |
|
 |
[BsF] BTS Mitglied

|
Fette Sache |
|
|
Ja also ich finde das wusste doch ein normalo Durchschnittszocker doch schon immer oder etwa nich. Da brauchen die doch kein Geld für eine Studie ausgeben um das herauszufinden.
Na ja aber trotzdem ein ganzer netter vote von dir Mincer. |
|
|
| 29 Okt 2004 22:34 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
BBC Studie |
|
|
| Hier geht es nicht darum das wir Gamer erfahren was jeder von uns schon längst weiß, sondern das alle "Außenstehenden" es auch endlich mal erfahren. Und ohne Studie glauben uns ja eh keine Leute, aber ich finde es sehr gut das die BBC diese durchgeführt hat. Vieleicht kann man ja jetzt noch mal über unser Jugendschutzgesetz debatieren. |
|
|
|
| 29 Okt 2004 22:59 |
|
 |
[BsF] BTS Mitglied

|
 |
|
|
Glaubst du wirklich das die sch... deutschen behörden sich dadurch auch nur in irgendeiner weise beeinflussen lassen. Ich glaub ja nich. Gut BBC führt sehr anersehene Studien durch aber trotzdem müssen die Behörden ersteinmal darauf aufmerksam gemacht werden.
das ist jedenfalls mein standpunkt der dinge |
|
|
| 29 Okt 2004 23:03 |
|
 |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
Na BsF-Freaks!
Ich hab vielleicht ein paar Typen gefunden die wir richtig abziehen[wie natürlich immer(metzler darf natürlich nur mitspielen wenn wir eh gewonnen haben)] |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 11 Nov 2004 16:23 |
|
 |
|