| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kokotech Mitglied
|
Suchen Affiliates für Gartentechnik PP / bis zu 145 EUR Prov |
|
|
Wir sind einer der größten Onlineeinzelhändler für Rasen- und Landtechnik und suchen Affiliates aus folgenden Bereichen:
- kommerzielle und private Webseiten zum Thema Garten, Freizeit, Haus, Hobby, Landwirtschaft, Natur.
- Shoppingseiten und -verzeichnisse
- allgemeine Webportale
Bei unseren Produkten handelt es sich um hochwertige Geräte und Zubehör aus den Bereichen Garten-, Rasen-, Land- und Kommunaltechnik.
Dadurch ergeben sich für Sie äußerst interessante und hohe Verdienstmöglichkeiten
(z.B. ca. 80 EUR VK-Provision für einen Rasentraktor und ca. 145 EUR VK Provision für einen Rasentraktor mit Anbaukehrmaschine) und eine wertvolle Inhaltsoptimierung Ihrer Webseite durch seriös gestaltete Werbemittel.
Nähere Informationen sind auf folgender Seite zu finden:
http://portal.kokotech.de/shop_content.php?coID=34 |
|
|
|
|
| 14 Jul 2006 09:13 |
|
|
David Mitglied

|
 |
|
|
Hallo kokotech und willkommen im Forum,
danke für die Info über euer Partnerprogramm. Zwar klingt das alles sehr gut, leider habe ich und derzeit auch andere unsere Mitglieder keine Webseiten aus diesem Bereich.
Ich könnte mir vorstellen, etwas in diesem Bereich zu organisieren. Zuvor hätte ich aber noch eine Frage zu den Werbebanner. Gibt es nur die eine Möglichkeit Banner zu schalten?
Für mich wäre es viel interessanter, wenn ich gleich auf meiner Homepage Deep-Links zu bestimmten Produkten erstellen könnte - mit eigenen Seiten - Bildern und Beschreibung eines Produktes, das ich empfehle.
Sowas kommt m.E. viel besser an, als die Banner, die sowieso von diversen Blocker ausgeblendet werden. |
|
_________________ David |
|
|
| 14 Jul 2006 12:30 |
|
 |
|
|