Webmaster Forum

Registrieren

Das Webmaster Forum der NetzGemein.de bietet eine Anlaufstelle bei Problemen, allgemeinen bzw. spezifischen Fragen oder sonstigen Webmaster Tätigkeiten. Hier findest du professionelle Hilfe in Sachen Homepagestaltung, HTML, CSS, Java Script, PHP & MySQL sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Du kannst aber auch deine Homepage vorstellen, bewerten lassen und Verbesserungsvorschläge von anderen Mitgliedern einholen.

Suchen Affiliates für Gartentechnik PP / bis zu 145 EUR Prov

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Geld verdienen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokotech
Mitglied

BeitragSuchen Affiliates für Gartentechnik PP / bis zu 145 EUR Prov Antworten mit Zitat

Wir sind einer der größten Onlineeinzelhändler für Rasen- und Landtechnik und suchen Affiliates aus folgenden Bereichen:
- kommerzielle und private Webseiten zum Thema Garten, Freizeit, Haus, Hobby, Landwirtschaft, Natur.
- Shoppingseiten und -verzeichnisse
- allgemeine Webportale

Bei unseren Produkten handelt es sich um hochwertige Geräte und Zubehör aus den Bereichen Garten-, Rasen-, Land- und Kommunaltechnik.
Dadurch ergeben sich für Sie äußerst interessante und hohe Verdienstmöglichkeiten
(z.B. ca. 80 EUR VK-Provision für einen Rasentraktor und ca. 145 EUR VK Provision für einen Rasentraktor mit Anbaukehrmaschine) und eine wertvolle Inhaltsoptimierung Ihrer Webseite durch seriös gestaltete Werbemittel.

Nähere Informationen sind auf folgender Seite zu finden:
http://portal.kokotech.de/shop_content.php?coID=34

14 Jul 2006 09:13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Mitglied

eBay - don.david
Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo kokotech und willkommen im Forum,

danke für die Info über euer Partnerprogramm. Zwar klingt das alles sehr gut, leider habe ich und derzeit auch andere unsere Mitglieder keine Webseiten aus diesem Bereich.

Ich könnte mir vorstellen, etwas in diesem Bereich zu organisieren. Zuvor hätte ich aber noch eine Frage zu den Werbebanner. Gibt es nur die eine Möglichkeit Banner zu schalten?

Für mich wäre es viel interessanter, wenn ich gleich auf meiner Homepage Deep-Links zu bestimmten Produkten erstellen könnte - mit eigenen Seiten - Bildern und Beschreibung eines Produktes, das ich empfehle.

Sowas kommt m.E. viel besser an, als die Banner, die sowieso von diversen Blocker ausgeblendet werden.

14 Jul 2006 12:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Geld verdienen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Website-Analyse-Tool - Suchen Partner... Marktplatz 0 webspecial 05 Sep 2008 16:49 Letzten Beitrag anzeigen