Sound einbinden nur wie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragSound einbinden nur wie? Antworten mit Zitat

kann mir einer vielleicht helfen!
Möchte gern diesen sound bei mir auf der index seite einbauen, ich bekomme es aber nicht hin!

Sound

müsste mir aber erst einer rausspeichern, wenn das ginge!!!

das ist bisher mein index! da ich nicht soviel erfahrung damit habe, wäre es gut wenn mir einer das noch schöner gestalten kann!

Code:
<html>

<head>
<title>Der Clan Äppelwoi! Wir sind ein CS 1.6 Fun-Clan und such noch Member</title>
<meta name="generator" content="Namo WebEditor v6.0">
</head>

<body bgcolor="black" text="white" link="blue" vlink="purple" alink="red">
<p align="center">&nbsp;</p>
<p align="center"><span style="font-size:36pt;">Willkommen auf der Homepage</span></p>
<p align="center"><span style="font-size:36pt;">des Äppelwoi-Clans</span></p>
<p align="center"><span style="font-size:18pt;"><a href="http://torti85.to.funpic.de/webSPELL4/">Los drück mich</a></span></p>
</body>

</html>
28 Jun 2006 16:38
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Gast

BeitragSound einbinden nur wie? Antworten mit Zitat

Ach so wenn man mich erreichen will!

Email: torstenbergberg@web.de
28 Jun 2006 16:51
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo, so einfach abspeichern geht das nicht. Es sei denn du nimmst es auf während das Preview abgespielt wird. Was man noch berücksichtigen muss, ist das Urheberrecht. Ich weiß nicht ob man das so ohne weiteres auf der eigenen Homepage einbinden kann.

Alternativ kannst du dir den "Song" auch auf dein Handy senden lassen und mit einem Datenkabel kopierst du einfach die .mid Datei auf den rechner. Was den HTML-Code betrifft, so musst du folgendes im HEAD-Bereich einfügen:

Für Microsoft
Code:
<bgsound src="background.mid" loop="infinite">

infinite - heißt dass es in einer Endlosschleife abgespielt wird. Wenn das nicht erwünscht ist, dann kannst du stattdessen eine beliebige Anzahl der wiederholungen eingeben.

Für Netscape
Code:
<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

Bin mir aber nicht sicher, ob es auch mit Firefox funktioniert. Teste erstmal das, dann sehen wir weiter.

28 Jun 2006 16:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Php einbinden PHP / MySQL 1 MrBodensee 06 Dez 2010 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktpostkarte in osc shop einbinden Hilfe für Webmaster 0 histocard 01 Jul 2010 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buttons einbinden wie ? Hilfe für Webmaster 1 Bluechen 18 März 2010 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge externe datei einbinden Javascript 5 fabian 11 Jan 2010 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausgabefehler bei einbinden von php i... PHP / MySQL 4 Mad Dog 19 Aug 2009 08:47 Letzten Beitrag anzeigen