Drop-Down Menu

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KEINE AHNUNG
Gast

BeitragDrop-Down Menu Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo, Habe ein vergleichbares Thema beriets beim Java-Forum aufgegriffen. Habe das Problem das ich für Ebay in der Artikelbeschriebung mehrere Drop-Down Menus benötige. Java geht hier nicht da Java bei Ebay nicht geht. PHP geht, habe dafür auch ein Script, nur ein kleines Problem.

<TABLE cellSpacing=0>

<TR bgColor=#eeeeee>

<FORM style="MARGIN: 0px" name=PlaceBid action=http://www.Test.de/umleitungen/ >

<TD width=70><B>Blau</B>:</TD>

<TD align=right><SELECT name=Test > <OPTION value=01068q.html selected>> 0,50m (1,00 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html> 1,00m (1,15 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html> 2,00m (1,45 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html> 3,00m (1,60 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html> 5,00m (1,99 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html>10,00m (2,99 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html>15,00m (3,99 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html>20,00m (4,99 €)</OPTION> <OPTION value=01068q.html>30,00m (7,99 €)</OPTION></SELECT> </TD>

<TD align=middle width=100><INPUT type=submit value=Kaufen></TD></FORM></TR>

<TR>

Dies ist nur ein Testsript. Mein Problem. Als ergebnis entsteht z.B. ein Link :

http://www.test.de/umleitungen/?Test=01068q.html

Ich müsste aber folgendes haben :

http://www.test.de/umleitungen/01068q.html

Wie bekomme ich somit ?Test= weg

Wenn das nicht direkt geht, ist das vieleicht möglich in dem ich auf eine eigene Seite auf meine Homepage umleite und dort dann jeweils das ?Test= entferne und dann erst auf die entsprechende Seite weiter verlinke.

Danke an Alle die mir Helfen können, und natürllich auch an alle die dieses Formum sonst so möglich machen.

Gruss...........
27 Jun 2006 21:04
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Kannst du bitte dein PHP-Script posten? Denn das, was du jetzt zeigst, ist nur der HTML-Code.

27 Jun 2006 22:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KEINE AHNUNG
Gast

BeitragSorry mein Fehler Antworten mit Zitat

Wie gesagt, habe keine Ahnung. Mir wurde in einem Formum gesagt das wäre PHP. Ist dann wohl keines. Zumindest benötige ich genau diesen Script, aber halt ohne das dort das ?Test= kommt.

Hast Du eine Idee. Auch gerne alle anderen Varianten. Java an sich geht nicht, da Ebay das nicht ermöglicht.

Danke....
27 Jun 2006 23:07
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich daran nicht gedacht, Java Script (nicht Java - das sind zwei unterschiedliche Sachen Wink) ist erst seit kurzer Zeit deaktiviert und PHP wurde und wird nicht unterstützt. Daher ist das schon mal ausgeschlossen.

Sind das externe (von eBay auf deine Homepage) oder interne (innerhalb von eBay) Links?

Wie bereits gesagt, würde ich die Links nehmen, auch wenn das über 30 Produkte sind. Es kommt bei den Besuchern einfach besser an, da sie alle Produkte auf ein Mal zu sehen bekommen.

Ich habe mir auch eine Variante mit Flash überlegt, bislang konnte aber keinen Generator finden, der ohne Javascript arbeitet. Wenn du das Professionell betreibst, könntest du jemand beauftragen mit Flash so ein Menü zu realisieren.

Da man mit PHP auf der eBay Plattform nicht arbeiten kann und um doppelte Threads zu vermeiden, schließe ich das Thema. Bitte in dem ersten Thread "Drop-Down Menu ohne Java" weiterdiskutieren.

27 Jun 2006 23:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge horizontales und vertikales menu (X)HTML 1 Michl 23 Feb 2010 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drop down - Menü in Frames CSS 2 LadyMalia 30 Jan 2010 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drag&Drop 2 Bilder gleichzeitig b... Javascript 0 Tolonath 23 Jan 2010 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DHTML-Dropdown Menu Hilfe für Webmaster 3 Minni12 01 Nov 2009 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Menu CSS 1 tobsp 24 Okt 2009 00:47 Letzten Beitrag anzeigen