Neue Ränge für das Forum

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragNeue Ränge für das Forum Antworten mit Zitat

Moin Leute,

also, (ganz) langsam aber sicher nimmt das Forum gestalt an. Es gibt auch Mitglieder, die bald ihre 20 Postings erreicht haben und neuen Rangnamen erhalten werden. Daher möchte ich die Ränge neu bezeichnen und auch neue Minimum-Beiträge für diese zuweisen. Folgende sind bereits eingestellt:

Newbie 0
Junior Member 20
Junior Top-Member 50
Full Member 90
Advanced Member 140
Senior Member 200
Super Member 270
Silver Member 350
Gold Member 440
Platin Member 540
Spammer 650
Net Guru 770

Vorschläge sind immer willkommen.

Gruß

11 Okt 2004 23:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] Zuixy
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Wer will denn das man ihn als spamer bezeichnet?

12 Okt 2004 14:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
David
Administrator

[BsF] Zuixy hat Folgendes geschrieben:
Wer will denn das man ihn als spamer bezeichnet?
Bestimmt keiner von den normalsterblichen. Smile
Hast du ein Vorschlag? Wenn er gut ist, werde ihn ohne zu zögern übernehmen.

12 Okt 2004 15:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] Zuixy
Mitglied

So spontan fällt mir nichts ein aber vielleicht morgen!
Mussen es denn unbedingt 12 Abstufungen sein?

12 Okt 2004 21:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
David
Administrator

Eigentlich schon. Es sind 12 Rangbilder und ich möchte sie auch alle nutzen. Ich hab schon bei dem Junior Top-Member geschummelt, suche jetzt nur Ersatz für Spammer.

12 Okt 2004 22:40
[BsF] Zuixy
Mitglied

Wie wären denn: Monster-Member, Mega-Member oder Forumsbeherrscher.

13 Okt 2004 16:47
David
Administrator

OK. Danke. Mega Member klingt sehr gut, ich werde in den nächsten Tagen die Liste aktualisieren.

Hmm, sobald wir unseren Net Guru mit 770 Biträgen haben, müssen neue Ränge her. Ist aber Zukunftsgedanke, komme darauf wieder zurück, wenn es soweit ist.

13 Okt 2004 22:41
Illuminat
Mitglied

wie wärs mit hacker statt spammer?
i muss [BsF] Zuixy zustimmen spammer ist blöd

aber ansonsten muss ich leider sagen, dass die anderen ranknamen mir auch nicht besonders gefallen

Junior Member 20
Junior Top-Member 50
Full Member 90
Advanced Member 140 hört sich einfach langweilig an
wie so ne firmenstruktur

vieleicht wären namen, die einen bezug zu internet und computer haben besser
oder die einen bezug haben zu den themen die hier diskutiert werden
möglicher weise was philosophsches und oder altertümliches

vielleicht mit Bezeichnungen
wie:
Novize
Meister
(Net-)Philosoph

naja wenn ich heut noch zeit finde werd ich ma gucken ober ich auch noch ne Liste zusammen krieg

» blogozin «
02 Nov 2004 16:05
David
Administrator

Na ja, so ganz begeistert von den Rängen bin ich auch nicht, ist halt Standard, habe so übernommen (wegen meinem solch großen Einfallsreichtum:)). In der Hinsicht habt ihr natürlich Recht, dagegen muss etwas getan werden. Wie schon gesagt, ich bin immer für neue Ideen offen.

Ich möchte nicht nur Internet- bzw. Computerspezifische Rangnamen in die Liste übernehmen, da noch weitere Kategorie "Bildung & Kultur" und entsprechenden Foren in Planung sind. (Dazu später mehr).

Und ich möchte auch Originelle Namen und nicht unbedingt aus anderen Foren bzw. Portale kopieren.

02 Nov 2004 18:54
[BsF] Zuixy
Mitglied

Kann ich mir eigentlich auch einen neuen "Namen" "erkämpfen"?

02 Nov 2004 20:35
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jet-Com.de Gaming Forum Werbung - Projektvorstellung 0 Marcone 24 Apr 2012 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open Source PHP Forum - phpBoard.org Werbung - Projektvorstellung 0 phpBoard 11 Apr 2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gaming Forum/Community MMO-Lobby.de Werbung - Projektvorstellung 0 Galvas 05 März 2012 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum Werbung - Projektvorstellung 0 delitv 27 Nov 2011 03:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu neuinstalliertem Forum: Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 23 Feb 2011 18:53 Letzten Beitrag anzeigen