Neue Ränge für das Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexRK
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Er hat mich ned verarscht - das war eigentlich Ironie...

Ich würd an deiner Stelle mal die Smileys austauschen, die sind echt scheusslich, und der Rangbalken muss auch weg.

Alles in allem soltle das Forum weg und ein WBB her...

Das zu meiner Meinung...

Greetz!
13 Okt 2005 00:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Belgarath
Mitglied

Du weiß das dass wbb 25 Euro kostet??
Und das ist der minimal Preis dafür.
Und wenn man ne genullte Version nimmt, kommt das auch nicht gerade gut, da die Jungs von Woltlab immer das Internet nach Foren ohne richtigen Lizensschlüssel durchsuchen, nur so btw Very Happy

Außerdem müsste dann David erstmal wieder alles anpassen, Grafiken, Portal etc...

Warum nicht gleich nen Invision Board für 185 $? ^^

Mir gefällt das Forum so wies ist ganz gut.
Die Balken würde ich aber auch entfernen. Die Militärischen Zeichen fände ich ganz gut, aber denke mal die passen hier nicht hin. Aber man kann ja z.b. ein Schild mit Strichen oder so drauf machen für jeden einzelnen Rang.
Auf meinem alten UO Shard hatten wir sowas, sah ganz gut aus.

www.chrisserv.net
13 Okt 2005 10:49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Ich finde das WBB2 sehr gut, kann es auch durchaus empfehlen. Die 25.- EUR Lizenzgebühr ist auch nicht die Welt. Habe für meine Homepage weit mehr ausgegeben. Unter anderen Umständen würde das auch mchen, aber nicht wegen 5 Beiträgen / Tag. Außerdem habe ich sehr viel Zeit in dieses phpBB investiert, mid den ganzen Modifikationen, Sicherheitspatches (sogar Antivirensoftware Wink )

Zu Smilies:
Ich habe nicht gegen neue Smilies. Denke 50 Stück werden reichen. Wer möchte sich darum kümmern? AlexRK? Kannst du mir eine Sammlung zuschicken?

Folder-Icons:
Was haltet ihr hiervon? - http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=185415

Rank-Icons:
Das stelle ich mir vor - http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=86638 kennt ihr andere Websites?

Also es soll was originelles sein, aber gleichzeitig was simples. Ihr versteht doch, wie ich das meine, oder?

13 Okt 2005 11:36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlexRK
Mitglied

Belgarath hat Folgendes geschrieben:
Du weiß das dass wbb 25 Euro kostet??
Und das ist der minimal Preis dafür.
Und wenn man ne genullte Version nimmt, kommt das auch nicht gerade gut, da die Jungs von Woltlab immer das Internet nach Foren ohne richtigen Lizensschlüssel durchsuchen, nur so btw Very Happy

Außerdem müsste dann David erstmal wieder alles anpassen, Grafiken, Portal etc...

Warum nicht gleich nen Invision Board für 185 $? ^^

Mir gefällt das Forum so wies ist ganz gut.
Die Balken würde ich aber auch entfernen. Die Militärischen Zeichen fände ich ganz gut, aber denke mal die passen hier nicht hin. Aber man kann ja z.b. ein Schild mit Strichen oder so drauf machen für jeden einzelnen Rang.
Auf meinem alten UO Shard hatten wir sowas, sah ganz gut aus.

25€ - gute Investition.
Wenn ich jetzt auf der Suche nach einem Forum wäre, z.b. wegen PC Problemen würde ich viel eher ein WBB nehmen, als ein Board das auf phpBB basiert.

Ich selber hab auch die 25€ Lizenz erworben damals, et lohnt sich.

Smiley Sammlung? *gähn* werd ma nachgucken, joa.
13 Okt 2005 13:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
David
Administrator

Danke an Alex erstmal für die Smilies. Ich denke aber 20 werden vollkommen ausreichen. Mehr brauchen wir wrklich nicht (dieses Forum ist ja nicht zum Unterhalten von kiddies).

Habt ihr schon irgendetwas ausgesucht? (Folder, Ranking-Icons)

14 Okt 2005 14:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

David hat Folgendes geschrieben:

Rank-Icons:
Das stelle ich mir vor - http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=86638

ne, da sehen die die wir jetzt haben besser aus

» blogozin «
15 Okt 2005 16:55
oras
Mitglied

Foren-As hört sich wirklich besser an, alles das, was ich früher hatte :shot:

Muss auch sagen, dass mir nichts wirklich gefallen hat, was diese 2 HPs angebieten. Viele lassen einfach das Standard-Layout von phpBB. Alles andere ist übertrieben. Manche haben ein Forum nach dem Motto 1000 AddOns, 1 GB Bilder und 0 Beiträge. Da ist mir ein Standard-Layout lieber.

Was man evtl machen könnte, ist Stiky-Icon mit einer anderen Farbe versehen. Dieses animiertes Bildchen nervt richtig.

18 Okt 2005 15:48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jet-Com.de Gaming Forum Werbung - Projektvorstellung 0 Marcone 24 Apr 2012 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open Source PHP Forum - phpBoard.org Werbung - Projektvorstellung 0 phpBoard 11 Apr 2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gaming Forum/Community MMO-Lobby.de Werbung - Projektvorstellung 0 Galvas 05 März 2012 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Forum Werbung - Projektvorstellung 0 delitv 27 Nov 2011 03:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu neuinstalliertem Forum: Hilfe für Webmaster 2 Steffen_1971 23 Feb 2011 18:53 Letzten Beitrag anzeigen