| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
phpBB 3.0 (Olympus) Beta 1 ist erschienen |
|
|
Das lang erwartete Forum phpBB 3.0 Beta mit dem Namen Olympus wurde von der phpBB Group veröffentlicht.
Ich kann es kaum erwarten bis die Betaphase abgeschlossen und das Release Candidate veröffentlicht wird. Das Prinzip ist gleich geblieben. Das Forum ist "ab Werk" nur, wie auch sonst, mit den nötigsten Features ausgestattet. Allerdings gibt es bei Olympus deutlich mehr Funktionen, als bei der 2. Version.
Eine Übersicht der Funktionen findet ihr bei phpBB.de |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 20 Jun 2006 10:55 |
|
  |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Ja, das habe ich bereits auf Golem.de gelesen.
Dann wird es bald wieder einige Änderungen bei der Netzgemein.de geben  |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 20 Jun 2006 14:23 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ich habe es erst heute nacht erfahren, es kann aber noch eine Weile dauern bis die Testphase abgeschlossen ist. Ich werde bei NG das noch nicht machen. Zumindest nicht sofort nach dem es veröffentlicht wird.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde die Beta Version auf meinem Server installieren, damit wir auch etwas rumspielen können  |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 20 Jun 2006 15:02 |
|
 |
Scotty Mitglied
|
 |
|
|
*moin*
Zeit wurde es, mal schauen wie die abstände zu den weiteren Betas werden. Die CVS Versionen ziehe ich mir nicht mehr, dafür ist die Beta da .
Hab’s bei mir auch schon drauf und teste, aber vor allem schau ich mir den Code an und lerne für den späteren Wechsel und die darauf folgenden Anpassungen.
Schade das der neue Standard Style mit Templates erst mit der Final veröffentlicht wird. |
|
|
| 24 Jun 2006 01:01 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Was ist aus dem " phpBB 3.0" geworden, liegt das immer noch
im Beta-"Koma" seit über einem Jahr?  |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 26 Jul 2007 16:21 |
|
 |
|