| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Homer Mitglied

|
Svens WM Wette |
|
|
Überall werden die Server wegen der Site "Svens WM Wette" lahm gelegt. Was ist das? Worum gehts dabei eigentlich?
Wollte mit die Site angucken, diese existiert aber nicht mehr, stattdessen, wird die Site firstload, wahrscheindlich mit seiner Partner-ID, angezeigt. |
|
|
|
| 16 Jun 2006 10:15 |
|
  |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
die seite ist nicht unter .de, sondern unter .de.vu online
| Zitat: | Ich habe mit einer Freundin eine nette Wette am laufen. Ich habe mit ihr gewettet, dass wenn bis zum WN-Finale(hihi yo wir haben karten) 3 Millionen Besucher diese Seite besuchen, läuft sie SPLITTERNACKT!!! über das Spielfeld eines Fußballplatzes.
Bei 250.000 Besuchern darf ich ein Bild von ihr reinstellen, bei 500.000 Besuchern ein Foto im Bikini, bei 1 Millionen Besuchern gibt es ein Oben ohne Foto.
Also schickt die Seite schnell an alle Leute die ihr kennt! |
Ist aber etwas ominös damit
Aber hat wohl ein netten Hype ausgelöst  |
| 16 Jun 2006 12:53 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Nach einer Recherche hat sich herausgestellt, dass es weder Sven noch eine Freundin gibt, ich habe exakt die gleiche Website unter einer anderen Domaind gefunden. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es davon noch viel mehr.
Tatsache ist, dass es ein kommerzielles Projekt ist. Dahinter stecken das gleiche Unternehmen wie bei "oranjes-bye-bye". Man hat es anhand der IP festgestellt, alles Projekte liegen auf dem selben Server...
Wir sollten für die NG auch so eine WM Wette organisieren und in allen Messenger verschicken. Naja, nicht unbedingt für NG aber für TeensTalk könnte ich es mir gut vorstellen. In der letzten Zeit wurde es immer wieder gezeigt, dass es bei den 14-19 Jährigen ankommt... keine Ahnung, warum. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 16 Jun 2006 15:34 |
|
 |
|