| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KaMe Gast
|
Gute Newsletter für Webmaster |
|
|
Hallo ich habe mir eine neue eMail-Adresse zugelegt, die nur für Newsletter gedacht ist und möchte mich bei einigen guten Newsletterverteiler anmelden, die
a) zuverlässig sind (ich möchte keine Spammails nach kurzer Zeit erhalten)
b) wirklich was zum Lesen schicken
c) folgende Themen behandeln: Webmaster, Programmierung, Design, Suchmaschinenoptimierung, iMarketing, Affiliate.
Ich möchte mich intensiver mit der ganzen Materie beschäftigen, habe aber nicht so viel Zeit um mir im Web alles mühsam zusammenzusuchen. Newsletter eignen sich da sehr gut. Wenn mich ein Thema interessiert kann ich es sofort lesen und weitere Infos dann gezielt auf der Homepage finden. |
|
|
|
| 17 Mai 2006 11:28 |
|
  |
David Administrator

|
 |
|
|
Ist schon schwer was gutes zu empfehlen. So wie das mit dem Newsletter früher dehandhabt wurde, gibt es nicht mehr. Man bekommt nur Links zugeschickt oder nur einen Abschnitt mit einem Link zum eigentlichen Artikel.
Ich persönlich bin nur bei ein paar Newsletterverteiler angemeldet, für diese benötigt man jedoch etwas Vorkenntnisse, um damit was anfangen zu können.
Ich werde mich etwas umhören und wieder melden. In der Zwischenzeit kann bestimmt jemand ein paar Tipps geben. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 18 Mai 2006 20:20 |
|
 |
oras Mitglied

|
 |
|
|
| Ich beziehe meine Newsletter von drweb.de, da ich mich damit nicht professionell befasse, reicht es mir auch. |
_________________ ich hinterfrage gerne alles  |
|
|
| 22 Mai 2006 21:31 |
|
 |
|