XHTML 1.0 vs 1.1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BB-BF-BM
Gast

BeitragXHTML 1.0 vs 1.1 Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hier und hier wird beschrieben, dass man in XHTML 1.0 das Attribut name (bzw lang) ebenfalls setzt, es in XHTML 1.1 jedoch wegfällt.

Werden beide Versionen von den Browsern richtig dargestellt (mit der entsprechenden Versionsangabe im Kopf)?

EDIT: jetzt verstehe ich nichts mehr Embarassed
Wenn ich in einem Dokument das name-Attribut ganz weglasse, ist es trotzdem XHTML1.0Transitional - Valide...
das heißt, ich tu so, als würde ich XHTML 1.1 (jedenfalls laut Beispiel) verwenden... Confused
06 Mai 2006 19:11
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Martin99
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Sehr Interesante Links !
Danke für die Links !
-----------------------------------------------------------------------------------------
Beamer
16 Feb 2007 21:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge java script in xhtml ergibt Fehler be... (X)HTML 1 Aschi (Gast) 20 Dez 2010 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anführungszeichen werden in xHTML nic... Hilfe für Webmaster 2 xHTML 12 Mai 2010 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XHTML: Ausgabe als XHTML <=> Au... (X)HTML 0 BB-BF-BM 29 Nov 2006 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XHTML Namespace definieren? (X)HTML 2 BB-BF-BM 06 Mai 2006 19:00 Letzten Beitrag anzeigen