| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Einfach nur Gast Gast
|
Hoher PageRank |
|
|
Ich möchte für meine Homepage den PageRank erhöhen. Derzeit steht die Domain bei 0. Diese habe ich schon seit Mitte 2005. Viel hat sich noch nicht auf der Homepage getan, es sind nur ein paar Bilder und 2 Seiten über mich zu finden (Meine Hobbies, PC usw.).
Was muss ich dafür alles anstellen? |
|
|
|
| 05 Mai 2006 22:02 |
|
  |
David Administrator

|
 |
|
|
| Hoher PageRank ist nur durch starke externe Links möglich. Die Frage ist nur wozu brauchst du für deine private Homepage einen hohen PR? Du kannst doch keine Links verkaufen, mit den paar Besuchern, die du im Monat vielleicht hast. (So wie du deine HP beschrieben hast, wird es wohl auch nicht anders sein.) |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 06 Mai 2006 12:06 |
|
 |
Homer Mitglied

|
 |
|
|
Hoch ist ein dehnbarer Begriff. An welche Zahl hast du denn so gedacht?
Es sollte aber scho klar sein - je höher der PR sein soll, desto stärker müssen die Webseiten auch sein, die dich verlinken. Und es müssen SEHR viele sein. |
|
|
|
| 10 Mai 2006 11:30 |
|
 |
ANGX_Webmaster Mitglied

|
 |
|
|
Hohe PR konnen nur die besten Seiten haben. Wenn man seine Seite ständig erneuert und den Besuchern was das bietet, was sie haben wollen.
Also ich persönlich habe noch nie eine Private Homepage gesehen, die einen hohen PR hatte und das muss sie auch nicht haben. |
|
|
|
| 23 Jan 2007 17:15 |
|
 |
bernd Mitglied

|
 |
|
|
Hallo zusammen,
was oder wieviel ist denn überhaupt ein "Hoher PageRank".
Habe mir für firefox die google toolbar genommen sehe aber nicht wie hoch der PR ist. |
_________________ Gruß Bernd
Der Glauben ist umstritten, das Wissen ist beängstigent, doch Unwissenheit ist erstaunlich. |
|
|
| 23 Feb 2007 16:41 |
|
 |
cheto Mitglied
 |
 |
|
|
Um den Pagerank sehen zu können, musst du es in der Toolbar aktivieren (Einstellungen).
Ab PR 5 würde ich sagen, dass es ein hoher PageRank ist. PR vier bekommt man eigentlich ohne sich viel anstrengen zu müssen. Ab PR 5 braucht man Zeit, die Domain muss schön alt sein und kontinuierlich Backlinks bekommt, wenn man auf einmal viele externen Links bekommt, dann kann die Seite abschmieren
| Zitat: | | Wenn man seine Seite ständig erneuert und den Besuchern was das bietet, was sie haben wollen. |
Für den PR sind überwiegend Links wichtig. Das ist ein Kriterium für G, wie bedeutend die Seite ist. Sicherlich ist die Aktualität ein Grund dafür, dass die Seite extern und freiwillig verlinkt wird, aber kein muss. Mann kann nur ein paar Unterseiten haben, und mit vielen Backlinks auf PR4-5 (Je nach dem, wie intensiv man Linktausch etc. betreibt.) |
|
|
|
| 06 März 2007 10:18 |
|
 |
|