space per link

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Destro
Mitglied

Beitragspace per link Antworten mit Zitat

hallo zusammen
ich habe ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

ich bin derzeit auf der suche nach allen möglichen flash games für die PSP.
für diejenigen die nicht wissen um was es geht.

seid der neuen Version 2.70 kann man Flash in dem kleinen Browser aufrufen.
der browser ist nicht gerade sehr pflegeleicht, anders gesagt,
ich bin froh wenn ich die bedienfelder von dem nicht benutzten muss sondern das von meinem kleinen html inhaltsvezeichniss, an dem ich seid einiger Zeit bastel.

jetzt hab ich wieder ein Game gefunden das läuft und leider brauche ich für dieses Spiel eine Taste die sich nciht wirklich auf der PSP befindet.

ich muss in diesem Spiel die Leertaste drücken um weiter zu kommen.

gibt es eine möglichkeit per java einen Textlink (a href="" usw) wo man dann drauf drückt und der quasi ein space emuliert.

ich danke schon mal für alle hilfe
MfG
Destro
01 Mai 2006 19:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausgabe E-Mails als Link PHP / MySQL 5 Tom 14 Apr 2012 04:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Beendigung des Countdowns einen ... Javascript 2 Skippy007 17 März 2012 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit php include frameseiten ersetzt, ... PHP / MySQL 1 Lysander 13 Okt 2011 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Div - Layer aus einem iframe mit Link... Javascript 1 Geiseltaler 02 März 2011 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Link in neuem Tab öffnen PHP / MySQL 2 Steph 31 Jan 2011 15:47 Letzten Beitrag anzeigen