Webmaster Forum

Registrieren

Das Webmaster Forum der NetzGemein.de bietet eine Anlaufstelle bei Problemen, allgemeinen bzw. spezifischen Fragen oder sonstigen Webmaster Tätigkeiten. Hier findest du professionelle Hilfe in Sachen Homepagestaltung, HTML, CSS, Java Script, PHP & MySQL sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Du kannst aber auch deine Homepage vorstellen, bewerten lassen und Verbesserungsvorschläge von anderen Mitgliedern einholen.

Doorway Pages verwenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Suchmaschinenoptimierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jason
Mitglied

BeitragDoorway Pages verwenden Antworten mit Zitat

Hin und wieder trifft man Webseites, die immernoch mit Doorway Pages arbeiten und trotz dem bei Google gut gelistet sind. Bei eBay habe ich ein Paket mit über 2000 Doorway Pages gekauft und würde diese auch gerne einsetzen. Wie kann ich das machen ohne dabei aus dem Index zu fliegen?  
20 Apr 2006 13:54
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Web-to-Date 5.0
David
Mitglied

eBay - don.david
Beitrag Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es solche Webseiten, früher oder später sind sie aber weg vom Fenster. Wenn Google das nicht selber herausfindet und entsprechend handelt, dann wird das die Konkurenz machen. Bei Google gibt es ein Formular, mit dem man Webseiten, die gegen die Richtlinien verstoßen, melden kann. Lass lieber die Finger davon.  

20 Apr 2006 15:12
jason
Mitglied

Schade drum, dann hätte ich mir den Kauf sparen können.  
21 Apr 2006 00:09
David
Mitglied

eBay - don.david

Das hättest du in der Tat. Ich kenne die Preise bei eBay, daher ist das nicht die Welt Wink Es ist wirklich nicht Wert, die Domain wegen den paar Besucher, die noch dazu durch falsche Angaben gelockt werden, weg zu werfen.  

21 Apr 2006 11:22
spammer
Mitglied

Ich habe bei EBAY nichts zu fertigen Doorway-Pages gefunden. Kann mir jemand einen Link posten?  
22 Apr 2006 16:16
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge hoppe-pages.de.vu Werbung - Projektvorstellung 6 drawnworld 30 Sep 2006 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Grafik beim Layout verwenden Hilfe bei Grafik- & Webdesign 3 Vita 15 Jun 2006 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Individuelle Schriftart verwenden Hilfe bei CSS 1 Saskia 11 Mai 2006 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Symbol von Pages Hilfe bei (X)HTML 15 [BsF] Metzler 02 Aug 2005 17:46 Letzten Beitrag anzeigen