Bei Firefox 1.5 Plugins installieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freak
Mitglied

BeitragBei Firefox 1.5 Plugins installieren Antworten mit Zitat

Ich versuche schon seit 2 Wochen bei Firefox einige PlugIns zu installieren, etwas scheint aber mit allen Mitteln zu blockieren, entweder die Router-Firewall, Zone-Alarm oder AntiVir oder alle zusammen, das weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit diese Plugins manuell zu installieren?
04 Apr 2006 10:59
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Niemand, der mir helfen kann?
04 Apr 2006 15:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
sry, aber manche hier aben auch ein rl Wink

sicher, dass es nicht einfach nur FF selbst ist?
du musst einstellen, dass die seiten installieren dürfen:
Tools->Optionen->Content->"WarnMeWhenWebsiteTries..." Exeptions->hier die domain hinzufügen, von der du das ziehst...
Sonst gehst du einfach auf die seiten und lädst dir die Datei (*.xpi) einfach mit rechter mausklick download runter...
dann kannst du sie einfach mit dem ff local öffnen und installierst es so...

04 Apr 2006 16:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge favicon IE=o.k. - Firefox=nee Hilfe für Webmaster 2 Herbie69 11 Mai 2012 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum funktioniert der Script nicht i... Javascript 2 2jjobo 02 Jun 2009 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge InetExp. / Firefox Darstellungsproblem CSS 11 Larsstr 30 Jul 2008 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepagelayout geht nur in Firefox CSS 5 Lina 15 Sep 2007 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script auch für Firefox Javascript 3 Forrest Gumb 25 Jul 2007 15:13 Letzten Beitrag anzeigen