Forenverzeichnis & Blogverzeichnis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

1337 hat Folgendes geschrieben:
wer ist eigentlich der Don

Don := David Wink
Hab nichtmal mitgekriegt, dass er sich umbenannt hat Very Happy

15 Apr 2006 10:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
David
Administrator

Zitat:
Don := David

Ja ja, so ist das, wenn man unschlüßig ist Wink

Die Domain hat in Wirklichkeit viel auf dem Buckel Wink Anfang 2001 war das meine GEILE private Homepage Very Happy mit Songtexten, Hintergrundmusik, Java-Applet-Spielereien, animierten Bildern. Zum Glück ist es irgendwo archiviert, wo niemand mehr rankommt Very Happy

Danach wurde daraus ein Portal für Webmaster. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was man da finden konnte.

Puh, habe jetzt den Faden verloren Wink Ich glaube ein Web-Studio, mit diversen Leistungen, wurde auch daraus gemacht. Lustig war, dass ich regelmäßig Anfragen bzgl. eines Praktikums von Schülern, Studenten bekam. Einmal hat sich jemand für eine Festanstellung beworben.

Dann kam wieder ein Portal für Webmaster mit einem Forum - endlich. Dummerweise habe ich mit dem Forum sehr lange gezögert. Damals hätte man noch mehr rausholen können.

Und jetzt ist das ein Forenverzeichnis. Ich denke, dabei werde ich es auch belassen.

15 Apr 2006 15:47
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oras
Mitglied

Na dann viel Erfolg mit dem neuen Projekt Wink Hätte ich mein eigenes Forum, würde mich sofort eintragen. Wenn du mal Editoren brauchst, sag bescheid, vielleicht kann ich da mithelfen.

21 Apr 2006 15:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

BeitragNeues von dm-fc.com Antworten mit Zitat

Einige haben es bestimmt schon bemerkt. Es tut sich was im Forenverzeichnis.

Es gibt neue Funktionen a la Statistik, die 5 neuesten Foren. Für bessere Qualität ist nun auch eine FAQ online, leider lesen noch sehr wenige die FAQ durch, was dazu führt, dass ich viele Einträge wieder löschen muss Sad Schade eigentlich.

Auch wurden Backlinks eingefügt, d.h. Falls jemand einen Link auf den Foren Katalog setzt, wir der Eintrag farblich hervorgehoben. Eine Backlinkpflicht gibt es aber weiterhin nicht, es wird auch dabei bleiben.

04 Jan 2007 20:09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Meine Vorschläge:
1. Auf der Startseite anzeigen wieviele Einträge in den einzelnen Kategorien sind z.B: Freizeit (6). Habe schon öfters auf diverse Kategorien geklickt -> mit dem Ergebnis das diese noch leer waren!
2. Bei mehreren Seiten in einer Kategorie sollte die aktuelle Seitenzahl hervorgehoben werden.
3. Das neue Logo durch das alte ersetzen (das war schöner, nicht so Blau und kalt wie das neue Smile

04 Jan 2007 23:26
V4hn
Moderator

Ich schließe mich Werner weitestgehend an.
Die Unterkategorien bitte nicht vergessen mit den Nummernangaben...

Eine Kleinigkeit noch, die ich dir schonmal in einem anderen Projekt bemängelt habe:
Stell doch bitte als Schriftfarbe schwarz ein,
dann gibt es auch für User mit anderen Standardschriftfarben keine Leseprobleme Wink

05 Jan 2007 11:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Danke für die Vorschläge

@Werner

zu 1. Das Stimmt, ich habe aber diese Unterkategorien eingerichtet, damit die Besucher weniger Nachdenken sollen Wink Und gleich eine Empfehlung haben, wo der Eintrag gespeichert werden könnte. Wird gemacht.

zu 2. Wird auch gemacht, allerdings ist das etwas komplizierter, werde bestimmt Hilfe brauchen.

zu 3. Du hast Recht, allerdings gefällt mir das alte Logo auch nicht, und da ich kein richtiger Designer bin, ist etwas schwieriger was gutes auf die Beine zu stellen. Ich lasse mir was einfallen.

@ V4hn

Ja ja, das alte Problem Wink Ist jetzt erledigt Wink

05 Jan 2007 15:39
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Nachtrag zu meinem Vorschlag Nr. 1.
Zitat:
1. Auf der Startseite anzeigen wieviele Einträge in den einzelnen Kategorien sind z.B: Freizeit (6). Habe schon öfters auf diverse Kategorien geklickt -> mit dem Ergebnis das diese noch leer waren!

Wenn sich in jeder Kategorie mindestens ein Eintrag befindet,
so ist eine Angabe der Einträge nicht unbedingt nötig!
(Tipp: Vielleicht selbst den ersten Eintrag in der jeweiligen Kategorie einfügen Smile

07 Jan 2007 16:40
Gio
Mitglied

BeitragBlogverzeichnis Antworten mit Zitat

Blogger dieser Welt vereinigt euch Wink

Wir haben etwas überlegt, wie man unser Forenverzeichnis erweitern kann, um auch etwas Mehrwert bieten zu können. Einen allgemeinen Webkatalog daraus zu machen, wollten wir jedoch nicht. Unser Idee war es interaktive Websites aufzunehmen, die öfters aktualisiert und mit neuem Inhalt versehen werden. Daher haben wir uns entschieden das Forenverzeichnis mit einem Blogverzeichnis zu erweitern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Blogs anmelden würdet.
07 Okt 2007 02:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sehr gelungenes Forenverzeichnis! Ankündigungen / Feedback & Hilfe 7 urzeit 22 Okt 2006 18:09 Letzten Beitrag anzeigen