Adressen aus der Adressleiste löschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cermit
Mitglied

BeitragAdressen aus der Adressleiste löschen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Wie kann ich einzelne Adressen aus der Adressleiste bei Internet Explorer entfernen, ohne den gesammten Verlauf leeren zu müssen?
01 Apr 2006 18:41
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breezzer
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

viele meinen ja, dass das nicht geht, ich habs im selbstversuch aber schon hinbekommen^^

du kannst einfach einzelne seiten im verlauf löschen.
wenn du die seite aber öfters ansurfst, dann musst duch sie auch für jeden tag löschen, sonst nützts nix Wink

aber mit dem laptop der mutter auf gewissen seiten rumsurfen is keien so brillante idee Razz^^

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
01 Apr 2006 20:30
Cermit
Mitglied

Hallo Breezzer,

woran du alles so denkst Rolling Eyes. Wenn ich die aus dem Verlauf lösche, dann verschwindet auch die URL aus der Adressleiste? Ist das auch bei den Subdomains der Fall?

Also ich möchte nur die Subdomains aus der Liste entfernen, die Domain muss aber bleiben! Wie kann ich das anstellen?

Zitat:
aber mit dem laptop der mutter auf gewissen seiten rumsurfen is keien so brillante idee

Das war doch eine andere Frage, der Laptop ist gerade für niemand zugänglich!
01 Apr 2006 22:03
V4hn
Moderator

kleiner Tipp:
wenn du auf anderer Leute rechner surfst, dann pack dir nen Porteble FireFox auf den Stick und geh darüber ins Netz.
dann hat keiner entwas von dir Very Happy
wieder cookies, noch irgendwas anders...

02 Apr 2006 10:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breezzer
Mitglied

Cermit hat Folgendes geschrieben:
woran du alles so denkst Rolling Eyes. Wenn ich die aus dem Verlauf lösche, dann verschwindet auch die URL aus der Adressleiste? Ist das auch bei den Subdomains der Fall?

Also ich möchte nur die Subdomains aus der Liste entfernen, die Domain muss aber bleiben! Wie kann ich das anstellen?

wenn die domain agesurft wurde sollte sie bleiben

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
02 Apr 2006 15:57
oras
Mitglied

Ich glaube, mann kann einzelne URL (ohne Tools) in RegEdit löschen. Frag mich aber nicht wie, ist schon sehr lange her.

04 Apr 2006 17:27
V4hn
Moderator

oras hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, mann kann einzelne URL (ohne Tools) in RegEdit löschen. Frag mich aber nicht wie, ist schon sehr lange her.

sofern sie überhaupt da drin stehen...
einfach mal nach einer ebend angesurften seite suchen in regedit...
ich glaube aber nicht...
ganz soviel schreibt selbst der IE nicht in die registry Wink

04 Apr 2006 19:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bernd
Mitglied

Wo gibt es denn
nen Porteble FireFox Question für en Stick.

19 März 2007 18:05
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enni P
Mitglied

Also die Angesurften seiten stehen in ner MD5-liste in der Registry.
HKEY_USERS\*********\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs
statt ******** deinen USERNAMEN verwenden (bzw. ist er auch ein bisschen abgeändert. Dann einfach Die unerwünschten weglassen und neu nummerieren. Man kann natürlich auch welche hinzufügen Smile
// edit: wobei, das scheinen nur die getippten zu sein, wo die anderen abgespeichert sind... Ich hab sie vernichtet!!! Twisted Evil ...nein,nein nur spass. Ausserdem nen Portablen Firefox gibt es >>>hier<<<

[ Mein Forum | Netzgemein.de Uploads ]
19 März 2007 21:00
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitgliedschaft löschen. Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 16 Okt 2011 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Gelöst] Bilder per PHP aus einem Ord... PHP / MySQL 1 enjoy132 24 Mai 2011 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage löschen Grafik- & Webdesign 3 Gast 02 Nov 2010 05:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Auktionen löschen Hilfe für Webmaster 1 azrailbey 31 Jan 2010 14:47 Letzten Beitrag anzeigen