Punktesystem wieder eingeführt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragPunktesystem wieder eingeführt Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Ich habe soeben das Punktesysten wieder eingeführt, natürlich mit dem alten Kontostand. Überwiegend soll man diese Punkte innerhalb der Community als Zahlungsmittel bei größeren Aufträgen nutzen. Hierbei kann die Jobbörse genutzt werden.

Damit man auch etwas von hat, man möchte ja die Punkte bestimmt auch einlösen können, habe ich mir überlegt Werbefläche auf unseren Webseiten anzubieten.

Kommen wir aber zunächst auf die Verdienstmöglichkeiten der Punke.
- aktive Teilnahme in Foren
- Anmeldung und Teilnahme am Webring (150 NGP)
- Aufträge übernehmen

Was die Einsatzmöglichkeiten betrifft, so ist mir derzeit nur folgendes eingefallen (vielleicht habt ihr noch bessere, weitere Punkte, wo und wie man die NGPoints einlösen könnte)
- Werbeeinblendungen (1000 NGP für TKP)
- Aufträge aufgeben

Wie immer - Vorschläge und Feedback sind immer erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von David am 02 Apr 2006 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
01 Apr 2006 18:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V4hn
Moderator

BeitragRe: Punktesystem wieder eingeführt Antworten mit Zitat

Erstmal freu ich mich doch, dass das System wieder online ist Smile
Hab's doch glatt schon vermisst... Cool
David hat Folgendes geschrieben:
- Werbeeinblendungen (1000 NGP für TKP)

Was meinst du mit TKP?
nich das ich momentan etwas zum schalten hätte Laughing,
aber man muss ja wissen, wie es läuft Wink

02 Apr 2006 09:48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

TKP - Tausend-Kontakt-Preis auch bekannt als Tausend Ad Impressions

http://de.wikipedia.org/wiki/Tausend-Kontakt-Preis

02 Apr 2006 09:59
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breezzer
Mitglied

nette sache....gibts denn irgendwo ne liste, wo man sehen kann, wieviele punkte man für welche aktion erhält?

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
02 Apr 2006 16:03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Ich spiele noch so rum (Du hast ja bemerkt für ein paar Beiträge hast du auf einmal über 400 Punkte Wink ). Möchte nicht unbedingt mit Dezimalzahlen arbeiten, aber auch nicht, dass wir innerhalb kürzester Zeit 6 stellige Beträge haben.

Mann kann für erbrachte Leistungen Punkte kassieren. Ich brauche derzeit aber nichts um eine Liste erstellen zu können.

Was die Beiträge betrifft, so gibt es Punkte für
- neues Thema
- Verdienst für den Themenautor pro Antwort
- Verdienst pro Antwort
- Verdienst pro Zeichen

Mann könnte auch für das Werben neuer Mitglieder auch was abspringen lassen. Möglichkeiten gibt es viele Wink

02 Apr 2006 16:22
Breezzer
Mitglied

David hat Folgendes geschrieben:
Du hast ja bemerkt für ein paar Beiträge hast du auf einmal über 400 Punkte Wink

Das hat mich nämlich auch gewundert^^

aber micht störts ja nicht unbedingt... ^^

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
02 Apr 2006 17:57
aggrosuperfan
Mitglied

hast du das per Mod gemacht und wenn ja, wo kann ich den finden???
Finde das nämlich auch voll cool
03 Jun 2006 18:55
David
Administrator

Na ja, so voll cool finde ich den Mod nicht mehr, weil ich dafür keine richtige Verwendung habe.

Den Mod findest du bei phpBB.com

03 Jun 2006 19:03
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontaktformular 4 gibt Umlaute falsch... PHP / MySQL 2 LkBibo 07 Dez 2009 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Altes Projekt mal wieder entstaubt Werbung - Projektvorstellung 0 babbix 12 Okt 2009 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufklappmenü soll wieder zugehen! Javascript 1 Munni 11 Jan 2008 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich habe ich mal wieder ein Problem Javascript 2 Enni P 27 Mai 2007 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin wieder da ;) Small Talk 2 David 25 Sep 2005 01:58 Letzten Beitrag anzeigen