| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marvin Mitglied
|
Das Board erweitern |
|
|
Moin Moin,
bin zwar neu hier, habe mich auch wegen dieser Gewinnaktion angemeldet, finde aber, dass man aus diesem Board mehr rausholen könnte als es bis jetzt der Fall ist.
Ihr unterscheidet euch schon sehr von diversen anderen Webmasterforen - durch eure Art uns weise, wie ihr den Usern hilft, die Diskussionen führt etc, allerdings gibts es einfach sehr viele Webmaster-Boards und der gewünschte Erfolg, auch nach dieser Gewinnaktion, wird auf sich warten lassen.
Deshalb sollte man in Erwägung ziehen das Board mit anderen Themen zu erweitern, die sich nicht nur mit Computer beschäftigen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es auf Dauer mehr was bringen wird, als alle diese Gewinnspiele. Auch wenn diese sehr verlockend sind
Was sagt ihr dazu?
Nachtrag
Folgende Foren können hinzugefügt werden:
Suchmaschinenoptimierung
Affiliate-Marketing
Tutorials (lesen, schreiben, beantworten)
- Scripts (lesen, schreiben)
- Seitenaufbau (lesen, schreiben) |
|
|
|
| 30 März 2006 21:55 |
|
  |
oras Mitglied

|
 |
|
|
Daran habe ich auch schon gedacht, nur nicht getraut ein Thema zu starten.
Ich finde Die Idee sehr gut und wäre auch dafür, dass wir hier neue Foren hinzufügen. |
_________________ ich hinterfrage gerne alles  |
|
|
| 31 März 2006 12:31 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
es waren ja schonmal mehr^^
aber wenn keiner was reinschreibt, dann sieht es nur noch leerer aus... |
| 31 März 2006 13:44 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ich bin immer für was neues offen, deshalb bin ich auch bereit bestimmte Foren an Gruppen/User abzugeben, die eigenständig diese leiten möchten.
Das Hauptthema bleibt weiterhin "Alles für die Homepage". Es kann aber nicht schaden andere Themenbereiche anzubieten.
Macht doch Vorschläge, was ihr gerne hättet und wie wir das alles umsetzten könnten. Da lässt sich bestimmt noch vieles machen. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 31 März 2006 15:25 |
|
 |
Cermit Mitglied
|
 |
|
|
| Ich wär erstmal dafür die Kategorie "Computer & Internet" auszubauen, bevor weitere Themen hinzukommen. |
|
|
|
| 01 Apr 2006 18:46 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Wie gesagt, ich würde auch die Foren interessierten Usern abgeben!
Vielleicht sollten wir uns überlegen, was man aus dem Board zunächst machen kann und dieses auf eine bestimmte Zielgruppe optimieren. Ehrlich gesagt, gefällt es mir sehr gut, dass man sich hier ganz gut unterhalten kann und dass es auf einem recht hohem Niveau geschieht.
Es hat aber auch einen Nachteil, dass wir nicht soviel Content produzieren und damit neue User gewinnen können. |
|
|
| 02 Apr 2006 19:59 |
|
 |
Breezzer Mitglied
|
 |
|
|
| hm...wie wärs, wenns ein forum mit tutorials gibt, in die dann jeder eigene tutorials schreiben kann; natürlich keine kopierten von irgendwoe anders |
_________________ BS-Media
Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu. |
|
|
| 03 Apr 2006 13:26 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Keine schlechte Idee, für was genau Tutorials - Homepagestaltung / Programmierung oder noch was anderes?
Ich würde noch Suchmaschinenoptimierung und Geld verdienen / Affiliate Marketing anbieten. |
|
|
| 03 Apr 2006 15:25 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
| David hat Folgendes geschrieben: | Keine schlechte Idee, für was genau Tutorials - Homepagestaltung / Programmierung oder noch was anderes?
Ich würde noch Suchmaschinenoptimierung und Geld verdienen / Affiliate Marketing anbieten. |
keine schlechte idee
ich glaub da würde ich mich mit ein paar tutorials anschließen, wenn ich Zeit habe
so in richtung JS oder was mir gerade einfällt  |
| 03 Apr 2006 15:33 |
|
 |
Breezzer Mitglied
|
 |
|
|
| David hat Folgendes geschrieben: | | für was genau Tutorials - Homepagestaltung / Programmierung oder noch was anderes? |
ich wär für zwei tutorialkategorien, einmal Scripts wie PHP und JS und einmal der Seitenaufbau (nichts das Design, dafür gibts tausende Seiten, sondern eher 'wie baue ich eine seite valid auf' o.ä.)
ich würde dann z.B. mal ein Tutorial schreiben, dass erklärt, wie man Websites mit div's in der höhe an den inhalt anpasst...wissen ja leider die wenigstens...
gut wärs natürlich, wenn nur 'tutorial-raritäten' vorhanden wären; wie gesagt gibts es ja tausende gleiche im netz |
_________________ BS-Media
Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu. |
|
|
| 03 Apr 2006 18:10 |
|
 |
|