| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Geiseltaler Mitglied

|
 |
|
|
alles klar Freunde, tja so weit hatten mich meine spärlichen englisch Kenntnisse dann doch gebracht ich war mir blos auch nicht genau über den Sinn klar, auch wegen der Coockies -ich dachte an doppelte Sicherheit, falls einer keine Coockies setzt. Jetzt sagt aber nicht gleich das das stimmt, sonst heb ich hier ab. Nee, Sinn hin oder Unsin her, er läuft und das ist wichtig, alles andere klären wir ein ander mal, Ich hab ja schon vier oder über vier Seiten mit dem Thema gefüllt, das solls dann aber auch sein, sonst kommt David gar nicht nach mit seinen 15 Euronen auszahlen.
Ich nerve euch schon mal wieder, doch für heute wars das erst mal, denn nun hab ich auch keine Lust mehr. Mus mich nun für die nächste Nachtschicht fein machen.
Aber wenn ich mal helfen kann, immer wieder gern, nur melden müsst ihr euch.
Ich hab für heute genug gelernt, deshalb bis zum nächsten mal bei einem anderem Thema
Grüße
Mario
 |
Ich frage was ich nicht weiß, auch wenn die Fragen nicht immer bequem sind. Denn es gibt doch keine dummen Fragen ....! |
|
|
| 05 Apr 2006 18:25 |
|
  |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
| Breezzer hat Folgendes geschrieben: | gratuliere
ja, $hours2block (wie cool der vahn variablen abküzt ) gibt die an, wie lange eine ip blockiert ist...wobei doch auch cookies gesetzt werden
denn sinn soll dir der vahn erklären  |
das ist eine gängige abkürzungsmethode... noch nie gesehen?
wenn du dir das script mal ansiehst, wirst du merken, dass da
setcookie('cookie_ip', $_SERVER['REMOTE_ADDR'], time()+($hours2block*3600));
steht...
sagt: der cookie gilt genau für jetzt, plus die gegebene Stundenzahl mal 3600(sekunden).
danach ist er ausgelaufen und wird vom Browser nichtmehr übertragen...
Doppelte Sicherheit nur gegen Belohnung
das ist die billigversion  |
| 05 Apr 2006 19:50 |
|
 |
Breezzer Mitglied
|
 |
|
|
oje...ich depp
sorry
und ich denk mir schon, was tut der v4hn da^^ |
_________________ BS-Media
Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu. |
|
|
| 05 Apr 2006 19:57 |
|
 |
|