Suche Script für kleine Statistik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geiseltaler
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

alles klar Freunde, tja so weit hatten mich meine spärlichen englisch Kenntnisse dann doch gebracht ich war mir blos auch nicht genau über den Sinn klar, auch wegen der Coockies -ich dachte an doppelte Sicherheit, falls einer keine Coockies setzt. Jetzt sagt aber nicht gleich das das stimmt, sonst heb ich hier ab. Very Happy Nee, Sinn hin oder Unsin her, er läuft und das ist wichtig, alles andere klären wir ein ander mal, Ich hab ja schon vier oder über vier Seiten mit dem Thema gefüllt, das solls dann aber auch sein, sonst kommt David gar nicht nach mit seinen 15 Euronen auszahlen.
Ich nerve euch schon mal wieder, doch für heute wars das erst mal, denn nun hab ich auch keine Lust mehr. Mus mich nun für die nächste Nachtschicht fein machen. Very Happy

Aber wenn ich mal helfen kann, immer wieder gern, nur melden müsst ihr euch.
Ich hab für heute genug gelernt, deshalb bis zum nächsten mal bei einem anderem Thema

Grüße
Mario

http://www.im-geiseltal.de
oder:
http://www.homepage.familie-pforte.de

Ich frage was ich nicht weiß, auch wenn die Fragen nicht immer bequem sind. Denn es gibt doch keine dummen Fragen ....!
05 Apr 2006 18:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
axinio Internet Marketing
V4hn
Moderator

Breezzer hat Folgendes geschrieben:
gratuliere Wink

ja, $hours2block (wie cool der vahn variablen abküzt Razz ) gibt die an, wie lange eine ip blockiert ist...wobei doch auch cookies gesetzt werden Question
denn sinn soll dir der vahn erklären Laughing

das ist eine gängige abkürzungsmethode... noch nie gesehen?
wenn du dir das script mal ansiehst, wirst du merken, dass da
setcookie('cookie_ip', $_SERVER['REMOTE_ADDR'], time()+($hours2block*3600));
steht...
sagt: der cookie gilt genau für jetzt, plus die gegebene Stundenzahl mal 3600(sekunden).
danach ist er ausgelaufen und wird vom Browser nichtmehr übertragen...
Doppelte Sicherheit nur gegen Belohnung Wink
das ist die billigversion Wink

05 Apr 2006 19:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breezzer
Mitglied

oje...ich depp Razz

sorry Smile

und ich denk mir schon, was tut der v4hn da^^

Kauft bei Amazon indem ihr diesem Link folgt und tut was gutes! Jede Provision die so erlangt wird fliesst einem UNICEF-Projekt zu.
05 Apr 2006 19:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Script Anpassung Marktplatz 0 Mike 07 Dez 2011 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie die kleine suchmaschine einbauen? PHP / MySQL 2 Bauplan 22 Nov 2011 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Javascript 4 chzel 08 Nov 2011 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linktausch Marktplatz 1 malu3000 30 Sep 2011 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Ordnerauslesen erweiter PHP / MySQL 5 erasor2010 15 Sep 2011 15:22 Letzten Beitrag anzeigen