Software-Tipp Festplatten-Tools

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mick
Special Guest

BeitragSoftware-Tipp Festplatten-Tools Antworten mit Zitat

Hoi,
den habe ich heute per Chat von einem Foren-Mitglied erhalten:
www.pearl.de
dann oben bei der Artikel-Nr.-Suche
HPM 114 eingeben (erste und zweite Feld).
Scheint für 5,90 Euronen ein Supa-Angebot in Sachen Festplatten-
tools zu sein. Angeblich bekommt man durch Registrierung auf der Homepage des Anbieters auch Update-Rechte.
Greetz
Mick
30 März 2006 00:05
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Monk
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

hallo mick, hast du das bereits bestellt und auch schon erfahrungen damit machen können?
30 März 2006 11:20
Geiseltaler
Mitglied

Wenn es einer von euch hat, schreibt doch mal ob es wirklich so gut ist. Ich in immer etwas skeptisch und gerade bei solchen Preisstürzen. Obwohl ich sonst mit Perl ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

Also ich wäre auch an Infos interessiert.

Mario

http://www.im-geiseltal.de
oder:
http://www.homepage.familie-pforte.de

Ich frage was ich nicht weiß, auch wenn die Fragen nicht immer bequem sind. Denn es gibt doch keine dummen Fragen ....!
30 März 2006 13:35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
mick
Special Guest

Monk hat Folgendes geschrieben:
hallo mick, hast du das bereits bestellt und auch schon erfahrungen damit machen können?

Hi,
nein, habe ich nicht, da ich schon vergleichbare Programme habe.
Aber der Tipp-Geber hat offensichtlich Ahnung von der Marterie,
wie ich erfahren konnte, und hat das empfohlen. Auf der Page sind
ja auch ein paar Testergebnisse (PC-Welt) zu sehen.
Greetz
Mick
30 März 2006 16:41
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge ein weiterer Tipp - Sehträume Werbung - Projektvorstellung 0 Nr10 06 März 2012 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backlink Kraken - Free Social Bookmar... Tools 1 MandLoys 03 März 2012 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PROVIDER - Tipp Hilfe für Webmaster 12 Steffen_1971 27 Jul 2011 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge berechnungs-tools.de - Berechnungs To... Werbung - Projektvorstellung 0 Mavericklp 04 Feb 2011 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Tools nutzt ihr? Tools 5 MGoldi 02 Jan 2011 00:34 Letzten Beitrag anzeigen