Script zum Versenden von Emails

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monk
Mitglied

BeitragScript zum Versenden von Emails Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Ich möchte auf meiner Homepage ein Formular anbieten, mit dem die Gäste mir und einem Freund von mir, der ebenfalls an der Homepage bastelt, Emails schicken können.

Eigentlich möchte ich selbst das mit php machen. Bräuchte aber Unterstützung, um verstehen zu können, wie ich an die Sache rangehen soll.
29 März 2006 21:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

wenn du icq hast, kannst du dich gern bei mir melden Wink
sonst kannst du hier ja einfach fragen, wenn es probleme gibt
Smile

30 März 2006 09:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Monk
Mitglied

Nein habe ich nicht. Embarassed

Habe auch auf eine Vorlage gehofft, die ich dann für meine Zwecke anpassen könnte Wink

Oder kannst du mir irgendwelche gute Tutorials epmfehlen?
30 März 2006 10:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geiseltaler
Mitglied

Hallo Monk,

Ich habe auch mal sehr lange gesucht und dann ein ganz einfaches bekommen, das sich leicht auf alles mögliche anpassen lässt. Woher das mal kam kann ich nicht mehr sagen.
Inzwischen habe ich davon selbst mehrere Versionen erstellt. So zum Beispiel für die eingabe irgendeiner e-Mail oder für mehrere feste adressen (gut für ganze Vereine, wo jeder eine e-Mail Adresse hat).

Guck doch mal auf meine Seite hier: http://www.familie-pforte.de/03.php?action=formular vieleicht kannst du eines davon gebrauchen.
Wenn ja, kannst du es per Zip-Datei downloaden.
Weitere Fragen kann ich dir gern beantworten, falls es welche gibt.
Ach ja, die Nachricht die gesendet werden soll, wird per PHP in einen Text umgewandelt und somit nicht wie bei den normalen Mailformularen über dein Mailprogramm gesendet. Damit entfallen diese blöden Warnmeldungen die es manchmal gibt, von wegen "sie senden gerade unsichere Daten ....! usw.

Ich arbeite selbst auf meinen Seiten mit mehreren solcher Formulare und es läuft tadellos.

Viel Spaß
Mario

http://www.im-geiseltal.de
oder:
http://www.homepage.familie-pforte.de

Ich frage was ich nicht weiß, auch wenn die Fragen nicht immer bequem sind. Denn es gibt doch keine dummen Fragen ....!
30 März 2006 12:19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Script Anpassung Marktplatz 0 Mike 07 Dez 2011 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Javascript 4 chzel 08 Nov 2011 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Script Ordnerauslesen erweiter PHP / MySQL 5 erasor2010 15 Sep 2011 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Question answering script, automatisc... Small Talk 0 hey1hey2hey 19 Apr 2011 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner Navigation-Script Javascript 0 Münchener Freiheit Fan 18 März 2011 19:40 Letzten Beitrag anzeigen