| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Gewinnaktion bei NetzGemein.de |
|
|
Wie bereits auf der Startseite angekündigt, möchten wir, um die Community etwas in den Schwung zu bringen, eine Gewinnaktion starten.
Und zwar verlosen wir unter allen Mitgliedern 15,- Euro in Bar (Moderatoren sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen).
An der Verlosung nehmen nur registrierte User teil, die bis zum 31. Mai 2006 mindestens 10 Beiträge geschrieben haben. Dabei ist zu beachten, dass bei den Beiträgen um qualitativ hochwertige Diskussionen handeln muss. Einzeiler oder vergleichbare Einträge, die aus dem Ärmel gesaugt wurden, nur um die Mindestanzahl an Beiträgen zusammenzubekommen, werden von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen.
Was ihr nur noch machen müsst, ist euch hier im Forum anzumelden und aktiv Diskussionen führen.
Fragen können in diesem Thread gestellt werden! |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung
Zuletzt bearbeitet von David am 03 Jun 2006 14:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| 26 März 2006 12:31 |
|
  |
Alexander Mitglied
|
 |
|
|
Ist n coole Sache, habe mich gleich angemeldet. Die Frage ist nur, wie erfolgt die Verlosung und wie können wir sicher gehen, dass ein richtiges Mitglied und kein Fake das Geld erhält? |
|
|
|
| 26 März 2006 17:42 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
So wie ich David kenne,
meint er das ernst und bescheißt nicht .
Nur schade das Moderatoren ausgeschlossen sind, wo ich doch dringend mal Geld brauche  |
| 27 März 2006 15:17 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Hallo Alexander und willkommen im Forum,
zum Thema: ich werde bestimmt nicht wegen 15,- Euro den guten Ruf unserer Netzgemeinde auf Spiel setzen
Ihr könnt gerne ein Kontrollgremium organisieren, was weiß ich...
@V4hn, wie würde es denn aussehen, wenn zufallig ein Moderator zum gewinner ernannt wird?  |
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 27 März 2006 21:04 |
|
 |
Giny Mitglied

|
 |
|
|
Angemeldet bin ich schon ne Weile und mehr als 10 Beiträge müßte ich auch schon haben. Aber ob die unbedingt qualitativ hochwertig sind ???
Die Antworten sinds jedenfalls fast immer.
LG Giny |
|
|
|
| 27 März 2006 23:19 |
|
 |
Geiseltaler Mitglied

|
 |
|
|
@ V4hn,
wolln wir nen Deal machen?
Du sorgst dafür das ich .....
und dann gehts halbe-halbe.
Ist dann zwar nicht viel aber besser als nix
an die Jury: Diesen Beitrag müsst Ihr nicht werten, der war nicht so Quali !!  |
Ich frage was ich nicht weiß, auch wenn die Fragen nicht immer bequem sind. Denn es gibt doch keine dummen Fragen ....! |
|
|
| 30 März 2006 12:59 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
| Geiseltaler hat Folgendes geschrieben: | wolln wir nen Deal machen?
Du sorgst dafür das ich .....
und dann gehts halbe-halbe. |
irgendwie bezweifle ich, dass ich irgendeinen Einfluss auf die auslosung haben werde
es sei denn ich soll ein code schreiben, der die gewinner live generiert  |
| 30 März 2006 13:21 |
|
 |
Geiseltaler Mitglied

|
|
| 30 März 2006 14:51 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ach, mit dem Code komme ich auch alleine zu Recht Es ist nichts weltbewegendes.
Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn ihr überall bekannt geben würdet, das hier was zu verlosen gibt. Das ganze soll ja auch hier für Unterhaltung sorgen. Und wie ich sehe hatten wir schon in den letzten Tagen einige Neuanmeldungen.
Macht weiter so
@ Geiseltaler
V4hn ist der falsche Ansprechpartner. Wenn du was haben möchtest, dann musst schon direkt den Admin kontaktieren. Seinen Namen habe ich aber jetzt nicht parat  |
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 30 März 2006 16:16 |
|
 |
Geiseltaler Mitglied

|
 |
|
|
Ich wollte la nicht gleich bei dir mit der Tür ins Haus fallen und dachte ich konnte hinten herum und über deinen Mod das Ding landen.
Scheint doch nicht recht zu klapen. Schade schon wieder einer der mich durchschaut.
Na ja, ich hoffe ja, wenn es doch klappen sollte daskeiner hier an Schiebung denkt. Ich nehme das ganz gelassen und stelle mich hinten an.
Etwas Spaß muss sein in dieser trüben Welt.  |
Ich frage was ich nicht weiß, auch wenn die Fragen nicht immer bequem sind. Denn es gibt doch keine dummen Fragen ....! |
|
|
| 30 März 2006 16:38 |
|
 |
|